Alles anzeigenHallo meine lieben Sound Enthusiasten!
Habe ja auch schon meinen Senf zu diesem Thema letztes Jahr dazu gegeben und was mir BMW mitgeteilt hat bezüglich dem kastrierten Sport+ Modus. Nun habe mir eine Bestuck Anlage für meine 330i einbauen lassen. Es gibt ja von Bastuck ein entsprechendes Sound Video in dem der Sport+ Modus ja endlich wieder so klingt wie er klingen soll!
Bei mir ist ja auch Softwarestand 09.11.19 oben. Habe das Auto nun übernommen natürlich gleich mal in den Sport+ Modus und siehe da er klingt natürlich nicht so wie im Bastuck Video. Werde jetzt mal bei Bestück nachfragen welchen Softwarestand ihr auto im Soundvideo gehabt hat
Ich muss aber trotzdem sagen das der Sound der Bastuck Anlage wirklich gut klingt. Werde mal bei Zeiten ein Soundfile dazu machen bei mir in der Garage damit man das hört. Nur leider klingt der Sport+ Modus nicht so wie im Video von Bastuck und ich nehme stark an das dies an der Software von BMW liegt.
Lg aus dem Alpenland Ö
Danke für die Einblicke. Spannend zu wissen, dass da wohl auch Bastuck keinen riesigen Unterschied macht.
Was stellt da BMW wohl an?