Bei mir ist es unverändert.
EDIT
EDIT
Bj 2019?
Denkt euch das blecherne Klappern weg.
Bj 2019?
10/2019, hatte aber von mir paar OTA bekommen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So klingt das mal geil! Ist das ein 2019er ohne OTA? Denn das klingt vom blubbern noch besser als meiner, der das grade mal im zweiten Gang beim ausrollen kurz macht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer! Eine Schande für BMW, dass sie das rauscodiert haben!
So klingt das mal geil! Ist das ein 2019er ohne OTA? Denn das klingt vom blubbern noch besser als meiner, der das grade mal im zweiten Gang beim ausrollen kurz macht.
Genau, 2019er Model OHNE das Update. Habe exakt das letzte OTA Update, vor rauspatchen.
Auspuff/Motor Serienzustand. (War einer der Kaufgründe)
Hammer! Eine Schande für BMW, dass sie das rauscodiert haben!
Ja, wirklich schade!
Nur für so eine Akustik hatte ich etwa mehr Leistung erwartet, war mein Gedanke damals im Jahr 2019 als ich ihn bekam. Ich fühlte mich sogar ein wenig peinlich mit dem Krach da die Leistung gar nicht vorhanden war.