Mist, dann haben wir keine chance
Neuer BMW 330i M-Sport Fake Blubbern - G20 G21 kein Sound / Brabbeln
-
-
Na klasse.
Da muss man wohl um mehr Klang zu bekommen, auf gescheite exhausts warten. Das wird teuer.
-
Da ist die Rede von Soundgeneratoren - was ist die Definition? Hört sich für mich eher nach elektronischen Massnahmen an. Zudem hätte das auch mit SW Stand 03/2019 gelten müssen.
-
Ich sehe es ähnlich..
-
stimmt auch wieder. Ist ja ein klappenauspuff und kein „elektrischer generator“
also los, mistgabeln raus und zu bmw!
-
Kurze Frage:
Das Blubbern was hier gemeint ist: bezieht sich das auf das blubbern beim runterschalten?
Ich hoffe nicht. Bin den 330i G21 probegefahren und muss sagen dass das Geraeusch beim runterschalten dazu beigetragen hat den 330i zu nehmen anstatt dem 330d.Kann einer mal genau erlaeutern wie sich die Geraeuschen nun unterscheiden?
Genau dieses Blubbern beim Runterschalten ist einfach weg. Hab auch unter anderem deswegen den 330i anstatt des 330e genommen.
Zum Thema Lautstärke: Ich hatte nicht das Gefühl, dass das sonderlich laut war.
-
Å
Genau dieses Blubbern beim Runterschalten ist einfach weg. Hab auch unter anderem deswegen den 330i anstatt des 330e genommen.
Zum Thema Lautstärke: Ich hatte nicht das Gefühl, dass das sonderlich laut war.das ist doch ein Witz! Gilt das nUr für Deutschland ??? Wohne in Dänemark
-
Das weiß ich nicht.
-
Sorry für die blöde Frage, aber ist das ein automatisches Update, welches diese Änderung beinhaltet oder kann man es verhindern, indem man nicht nach Updates sucht?
Bei dem schon kaum vorhandenen Sound, war es in Sport+ wenigstens eine kleine Entschädigung.
-
Wenn Remote Software Update läuft wie es soll wirst Du es warscheinlich kaum verhindern können dass der Wagen es installiert. Ich denke die Chance auf einem bestimmten Software Stand zu bleiben ist eher gering ... nicht unmöglich aber eher gering.