Also meine sind vorne wie hinten geklebt ... mag keinen Schrauben und so scheppert auch nichts
blöde Frage, wie bekommst du die Schilder dann beim Verkauf wieder ab ?
Also meine sind vorne wie hinten geklebt ... mag keinen Schrauben und so scheppert auch nichts
blöde Frage, wie bekommst du die Schilder dann beim Verkauf wieder ab ?
Mit einer dünnen Schneidevorrichtung die man z.B. nutzt um Scheiben rauszuschneiden beim Auto ... also effektiv ein sehr dünner aber fester Draht/Faden zwischen zwei Griffstücken ... dauert pro "Seite" paar Sekunden und Du hast durch das Klebeband geschnitten ... den Rest bekommt jeder Aufbereiter schnell weg ... schraube schon lange keine Kennzeichen mehr an Autos
Die Schilder kannst du abziehen, sind danach wohl nicht mehr so schön
Und das Klebeband kannst dann ohne Rückstände abziehen
gibt es von Tesa Outdoor Klebeband doppelseitig -> in jedem Baumarkt zu bekommen
und auch von 3M
Stimmt das ist ein gutes Band, kann ich auch nur empfehlen
Hatte bereits daran gedacht im Onlinehandel auf fertig zugeschnittene Klettlösungen zu setzen. Die Bewertungen gehen dort aber von "Hält Bombe" bis hält eigentlich gar nicht.
Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrungen gemacht?
Habe eigentlich keine Lust, dass die Schilder unterwegs abfallen.
Bestimmt werde ich gesteinigt, aber ich mach es mit Magneten fest.
Verlieren tust du sie nicht mit Klett .
Am Heck ist es super aber vorne ist Klett nicht so toll. Hält aber sieht nicht so toll aus. Da ist das mit dem kleben 10 mal besser.
Ein paar Streifen aufs Nummernschild und dann anbringen - hält Bombe und sieht mega aus.
DBestimmt werde ich gesteinigt, aber ich mach es mit Magneten fest.
du bist aber mutig.
Wie machst das denn vorne?
Man nimmt den Stoßfänger ab, setzt die Magneten dahinter und dann das Kennzeichen drauf. Oder man löst von unten die Verkleidung und versucht mit kleinen Händen was zu machen ... oder von oben wenn die Nieren raus sind oder oder oder :). Gibt paar Wege die Magneten da hin zu bekommen
Ich nutze auch seit Jahren an vielen Autos das Outdoor Band von Tesa. War mal ein Tipp aus dem E90-Forum.
War immer super. Ab bekommt man es am Ende auch einfach mit Zahnseide (so mach ich es immer). Die benutzt man wie den angesprochenen Draht. Sicher geht auch Angelschnur und solche Dinge. Zur Erleichterung kann man einen Fön benutzen und alles ein wenig erwärmen.
Vorne hab ich es dieses Mal am F31 aber geschraubt gelassen, wie es die BMW welt gemacht hatte. Auch bei unserem MINI.