Genau die hab ich auch und bin sehr zufrieden damit!
Kofferraumwanne G21
-
-
Hallo,
verwende schon seit vielen Jahren für diverse Bmw´s immer die Wannen von Azuga.
Für meinen G21 ab Mai diese
Artikel passend für BMW G21 ab 9/2019- Gummi-Kofferraumwannen online kaufen | AZUGA
Qualität war für mich immer gut und die Passform perfekt. Haben immer meine Behaltedauer von 4-5 Jahren ohne Probleme überlebt.
lg
Danke, wenn ich deinen link anklicke, dann grinst mich leider dieser Text an:
NICHT für Plug-in-Hybrid!
-
Danke, wenn ich deinen link anklicke, dann grinst mich leider dieser Text an:
NICHT für Plug-in-Hybrid!
richtig für Plug-in haben Sie keine für dich natürlich schade
mich betrifft es aufgrund von 320xd nicht
-
habe bisher auch immer die Wannen aus Gummi von Azuga benutzt und bin sehr zufrieden damit; zumal die nur 35€ kosten.
Hab aktuell noch die aus meinem bisherigen F31 hier liegen... die wird wohl nicht in den G21 passen, oder?
-
... die wird wohl nicht in den G21 passen, oder?
ähm...nö. Der G21 ist ein ganz anderes Auto. Bis auf die Modellbezeichnung 3er hat der G21 nicht viel mit dem F31 gemeinsam. ?
-
Zu einem gewissen Grad macht es mich traurig, dass man dafür heutzutage verhandeln muss.
Ich war am 4 Tag nach Auslieferung in der NL München, um einen Mangel beheben zu lassen, der im Übergabeprotokoll festgehalten war. Der Werkstatttermin wurde sogar von meinem Verkäufer für mich vereinbart.
Die haben tatsächlich eine Rechnung dafür erstellt, welche nach sehr deutlicher Intervention meinerseits und mehreren internen Telefonaten des Kassierers ausgebucht wurde.
BTW: Kennt jemand eine zuverlässige, gerne auch kleinere Vertragswerkstatt in oder um München?
-
So, habe jetzt die Original-Wanne vom Baumshop.
Vorab: "Sofort lieferbar" dauert bei Baum 10 Tage. In diesem Fall kein großes Problem, wer es aber eilig hat, mag das evtl. berücksichtigen.
Die Wanne selbst ist schön verarbeitet und stinkt nicht, hat aber einen ewig breiten Rand. Die nutzbare Fläche ist deutlich keiner als der Kofferraum. Aus diesem Grund würde ich sie nicht nochmal bestellen.
-
Hi zusammen, konnte jemand in der Zwischenzeit eine G21 Wanne/Matte finden, die für Hybrid mit xDrive geeignet ist und möglichst den kompletten Kofferraum abdeckt? Meine Recherche hat leider zu keinem Ergebnis geführt. Bekomme diese Woche meinen ausgeliefert und müsste dann gezwungenermaßen eine aus dem Zubehör nehmen, die die Aussparungen nicht abdeckt.
Grüsse -
Leider gibt es für den Hybrid bisher keine Kofferraumwanne/-Matte außer die Original BMW.....
Bin mit der Original BMW Wanne leider auch nicht so zufrieden.
-
die Originale ist nicht so toll, aber ich muss öfter mal unten an die Seitenbereiche ran und da ist es ganz vorteilhaft, wenn keine Matte drüber ist