Die von dir verlinkte entspricht der, die ich im Kofferraum liegen habe (siehe Fotos).
Gruß,
Oliver
Die von dir verlinkte entspricht der, die ich im Kofferraum liegen habe (siehe Fotos).
Gruß,
Oliver
Ich habe unter BMW Teilenummer 51472302924 das hier für 88,24€ Netto bekommen.
Das ist die Matte der F-Serien 3er. Für einen G2x 3er also die falsche.
Das ist die Matte der F-Serien 3er. Für einen G2x 3er also die falsche.
Na super, dann haben die mir die falsche verkauft.
Na super, dann haben die mir die falsche verkauft.
Für den G21 benötigst du Artikelnummer: 51472468590. Das ist die korrekte Kofferraumwanne kirget du für ca 90€ inkl MwSt
Ich hab eine nicht-originale Wanne, nen Haufen Geld gespart und bin top zufrieden.
Ich hab eine nicht-originale Wanne, nen Haufen Geld gespart und bin top zufrieden.
Welche?
Ich will mal versuchen meine in der Niederlassung zu tauschen, da ich nach einer Wanne für meinen G21 verlangt hatte.
Die hier: AZUGA Gummi Kofferraumwanne Premium Antirutsch fahrzeugspezifisch AZ12000587 https://www.amazon.de/dp/B0886CPHJW/ref=cm_sw_r_cp_apip_9VtVMoBcQN1jg
Für den Preis unschlagbar. Passt perfekt. Sieht garnicht so übel aus. Erfüllt seinen Zweck. Man muss BMW ja für so nen Quark nicht so viel Geld geben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hatte ich auch im Blick. Habe aber wieder eine aus Velours mit Ladekantenschutz genommen. Damit war ich im F31 immer sehr zufrieden. Und es gefällt mir optisch besser.
Klar, Auslaufschutz ist da nicht so gut, aber damit hatte ich die 3 Jahre keine Probleme.
Auch nicht schlecht. Aber ich wollte bewusst Gummi wegen Dreck. Genauso fahr ich im Winter gern hässliche Gummimatten.
Ich habe heute mit der Niederlassung telefoniert. Die nehmen die falsche Wanne zurück und ich bekomme für einen kleinen Aufpreis die richtige Wanne.