genau die habe ich mir auch gekauft sie ist beim händler selber aber fast 20 euro günstiger als im auktionshaus wollte auch erst dort kaufen und habe dann mal google bemüht. für 33.90€ ein gutes teil! mir gefällt vor allem, dass am der ladekante der rand nicht so hoch ist.
Kofferraumwanne G21
-
-
Muss scho sagen is für 33€ ne gute Alternative zur Orginalen.
Dennoch, die höhere Wertigkeit merkt man am Orginal auf jeden Fall. Wem das wichtig ist, der greift besser ins BMW Regal. -
Der unterschied ist halt, dass das eine Gummimatte ist, die man auch mal zusammenrollen kann. Die originale ist doch eine „stabilere“ Formmatte die quasi auch an die Wand gelehnt werden kann.
Wie gesagt, mich störte hier der Rand zur Ladekante hin. -
Top, entspricht genau dem was ich brauche.
Habe sie mir jetzt grad bestellt... beim Händler. -
Sehr schön. Danke für den Tipp! Die Gledring-Matte ist alles, was ich brauche: Unterlage für das Hundekissen. Für 40 € (inkl. Versand) kann man nicht meckern.
Ich spreche dem Original seine Wertigkeit nicht ab, aber meine persönlichen Ansprüche sind da nicht so hoch, da die Wanne/Matte nur einen einzigen Zweck hat.
-
Hi. Ich habe in meinem noch aktuellen Franzosensportler eine "Wanne" im Kofferraum, die nicht nur einen Rand hat mit zwei, drei Zentimetern sondern seitlich und an den Sitzrückseiten hoch reicht. Bis ca. Sitz Oberkante bzw. zum Ruckfenster. Kennt ihr etwas Derartiges auch fürn G21?
-
Gibts hier auch schon Empfehlungen für eine Kofferraumwanne für den G20 ?
Ich hatte mir bereits eine bestellt die mir so im Prinzip auch zugesagt hat; allerdings
hat diese Matte einen derart starken Parfumgeruch; das dieser selbst nach einer Woche
Auslüften in der Werkstatt immer noch so stinkt wie am ersten Tag; die kommt mir nicht ins Auto.Die riecht nicht mal nach Gummi, sondern es ist ein süsslicher widerlicher Geruch; einfach ekelhaft.
-
Meine Empfehlung: die Orginal Matte von BMW
-
Meine Empfehlung: die Orginal Matte von BMW
Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe seit Woche 1 die original Wanne von BMW in meinem G20. Riecht nicht und macht genau was sie soll. Es bleibt sogar bei Kickdown alles an Ort und Stelle (wenn es nicht gerade rund ist)
-
Ich habe unter BMW Teilenummer 51472302924 das hier für 88,24€ Netto bekommen.
Welche Teilenummer hat die andere Wanne?
Habt ihr die?