Ich habe ebenfalls ohne Gepäckraumpaket bestellt. Für die Kids ist eh eine Wanne nötig und umklappen kann ich die SItze auch eh erst, wenn die Kindersitze ausgebaut wurden. Daher benötige ich auch die elektrische Umklappung nicht.
Kofferraumwanne G21
-
-
https://www.baum-bmwshop24.de/…ss9n1f6cM0sBoCqkEQAvD_BwE
Hier gibt es sie noch etwas günstiger für die Sparfüchse unter uns.
Ich habe sie nun auch bestellt und bin gespannt auf die Qualität.
Auf zuschneiden von anderen no name Matten hatte ich keine Lust... -
Kann die Kofferraumwanne nur empfehlen. Gute Qualität und auch noch recht ansehnlich.
-
-
Anders gefragt, was willst du transportieren? Ein stückweit ist es auch immer abhängig von der Fahrweise und wie du die zu transportierenden Sachen verstaust und/oder sicherst. Der Kunststoff der Wanne ist recht griffig, zudem ist die Wanne geriffelt. Gegenstände, wie Jacke, Aktentasche oder Tragekorb verrutschen bei mir nicht. Jage meinen G21 aber auch nicht mit Ladung durch Serpentinen oder kurvenreiche Landstraßen Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft?!
Gruß,
Oliver -
Danke schonmal für deine Antwort!
Ich habe immer einen Kunststoffbox mit diversen Kleinteilen im Kofferraum Gewicht ca. 3Kg. -
Beim Drift wird auch die verrutschen!
-
Vielleicht nicht mittels der Anti-Rutsch-Schienen im Kofferraumpaket...
-
Vielleicht nicht mittels der Anti-Rutsch-Schienen im Kofferraumpaket...
Dann macht die Kofferraumwanne ja auch keinen Sinn mehr... entweder oder.
-
Lohnt sich schon allein wegen der elektrischen Fernentriegelung der Rücksitzlehnen, um auch in Abhängigkeit von Witterungsumständen weniger Hampeleien beim Beladen über den Kofferraum zu haben (z.B. Fahrradmitnahme im Auto). Zudem ist die Kofferraumwanne nicht mit dem Auto verwachsen. Ist aber meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.