Und beim 330d, wenn ich mich recht entsinne.
Aber was ich noch nicht wusste: Wenn man M sport nimmt, muss man 18" fahren?! M Sport wäre bei uns so gut wie gesetzt.
Und beim 330d, wenn ich mich recht entsinne.
Aber was ich noch nicht wusste: Wenn man M sport nimmt, muss man 18" fahren?! M Sport wäre bei uns so gut wie gesetzt.
Laut BMW gehen auch 17“.
Laut BMW gehen auch 17“.
Ja stimmt, habe ich als Winterreifen drauf
Unser 330i fährt jetzt knapp 5000km, ohne Driving Assistant Professional Probleme oder sonstige Hardware Probleme außer den auf Kulanz getauschten Bremsklötzen.
Die Software hatte mal die Routenführung im Virtual Cockpit eingefroren ( die große map war noch aktuell ).
Werde dafür Ende des Jahres mal ein Software Update fordern, hab paar Fotos von Display gemacht evtl gibts ja paar neue Features bald.. bin ganz froh wenn ich mal nen kleinen Bug finde damit ich irgendwann mal nen Update auf Kulanz bekomme
Blue Ridge Mountain immernoch Hammer! Muss mal wieder Detailen, aktuell zu dreckig für Fotos
Blue Ridge Mountain immernoch Hammer!
Seltene, schöne Farbe. Leider ist BMW beim G21 340 sehr geizig mit der Farbauswahl. Und individual ist recht teuer. Daher wurde es bei mir Tansanit bei immer noch sportlichem Aufpreis
Sehr schöne Farbe, aber man muss sie unbedingt in echt ansehen.
Ich denke nicht, daß die Fabe am 340 einen sehr hohen Aufpreis hätte, da sie ja in der gleichen Serie verfügbar ist.
Hier bei Nacht im Schneechaos beim Freibuddeln
Übrigens heute teilweise auf unter 4,5 Liter / 100km Spritverbrauch geschafft, Langstrecke über hügelige Landstraßen. Parkplatzsuche hat am Ende etwas genervt
Rahmenbedingungen
225/50R17
330i Standard
Landstrasse, hügelig
10 C Temperatur wenig Wind
Hier bei Nacht im Schneechaos beim Freibuddeln
Sehr schöne Farbe, gerade im Dunkeln.
Hier mal wenig von der Farbe zu sehen - egal - der G20 ist auch so einfach nur schön!
Weil es heute so schön sonnig war, ist mir aufgefallen, dass die Farbe auch sattes Türkis werden kann.