Bild-Quelle:
https://www.instagram.com/bmw/
BMW 3er G20 - Fotos der LED- und Laser- Scheinwerfer und Rückleuchten
-
-
-
Interessanter Vergleich:
G20 BMW 3 Series headlights are throwback to E469A3B5369-A592-411C-ABFA-D84F7FFD89DF.jpeg
„When we first saw the G20 BMW 3 Series in spy photos, we noticed something very specific — its headlights. Even more specific than that, we noticed little upward notches in the bottom of the headlights. Immediately, we recognized those notches from the E46-generation 3 Series, whose headlights had signature upward notches. We thought maybe we (...)“
Mehr unter:
https://www.bmwblog.com/2018/1…hts-are-throwback-to-e46/ -
So schön
-
Ist mir gerade und am Samstag bei der Präsentation auch extrem aufgefallen hat der Dreier mit m-paket unten die Reflektor und ohne m-paket keine Reflektor???
-
Die anderen haben die Reflektoren, allerdings mMn nicht so toll versteckt/eingearbeitet. Die sind dann in dem Krähenfuß links und rechts im Stoßfänger.
-
Also ich fidne das Laserlicht toll. Ich muss das unbedingt mal im Dunkeln erleben.
Allerdings: Bei aller Begeisterung und allen "ich habe es schon bestellt / es war dann nicht mehr so teuer im Inno-Paket", stört sich keiner an dem blau im Scheinwerfer? So ein elegantes tolles Dravitgrau mit Hochglanzschwarzen Akzenten, und dann dieses hellblau? Ist noch nicht mal das blau der Sportbremse oder der Nähte etc. im Innenraum.
-
Bin mir nicht sicher, ob sich gestern Abend das Laserlicht wirklich aktiviert hat - muss ich nächstes Mal genauer drauf achten. Aber die Ausleuchtung ist echt super. Das Auf- und Abblenden funktioniert auch recht fix. Bisher hat mich zumindest keiner angeblinkt
-
Das Laserlicht schimmert sogar bläulich selbst wenn nur tagfahrlicht an ist, hier ein Video von Samstag.
Fand ich echt cool und interessant
Also ich fidne das Laserlicht toll. Ich muss das unbedingt mal im Dunkeln erleben.
Allerdings: Bei aller Begeisterung und allen "ich habe es schon bestellt / es war dann nicht mehr so teuer im Inno-Paket", stört sich keiner an dem blau im Scheinwerfer? So ein elegantes tolles Dravitgrau mit Hochglanzschwarzen Akzenten, und dann dieses hellblau? Ist noch nicht mal das blau der Sportbremse oder der Nähte etc. im Innenraum.
-
hmm Video war wohl zu groß, nja hier Screenshot