Die sollten gleich sein
BMW 3er G20 - Fotos der LED- und Laser- Scheinwerfer und Rückleuchten
-
-
Die sollten gleich sein
Na immerhin das. Hätte ja auch Unterschiede geben können wie bei anderen Modellen von BMW / MINI. -
Naja ich glaube nicht das BMW das macht ... möglich wäre es natürlich, aber dafür ist der 3er einfach zu wichtig als dass man dort Kunden vergrault mit solchen "Kleinigkeiten". Zumal es für BMW günstiger ist z.B. 10.000 mal ne LED Rückleuchte zu bauen als 4.000 mal LED und 6.000 mal nicht LED ... weil höhere Stückzahlen einfach den Preis senken in der Produktion ... deswegen wollte/hat BMW ja auch die ganzen Ausstattungsdinge zusammen gefasst oder nur in bestimmten Kombinationen erlaubt
-
Richtig geil danke @Akali#1 und @Skullz101 für die Bilder!!
-
Die Bilder sind echt mega und ich bin so gespannt wie die LA Auto Show wird ... da soll ja der M340i kommen.
-
Weitere Bilder, Quelle: Instagram,
URL: https://www.instagram.com/bmw/EC893F8E-699B-46DE-A97E-FD3FC3C07309.jpeg
und hinten...
-
Das schaut doch Mega aus ... weiss gar nicht wieso so viele über die Front meckern wegen dieser Kerbe im Scheinwerfer?
-
Das schaut doch Mega aus ... weiss gar nicht wieso so viele über die Front meckern wegen dieser Kerbe im Scheinwerfer?
Seh ich ganz genauso. WEnn, dann lasse ich mir die Kritik gefallen, dass die neuen von hinten ein wenig nach Audi aussehen. Was mich persönlich nun auch nicht stört. Sogar meine Frau war von den neuen Scheinis bzw. generell den G20 positiv beeindruckt (und ihr ist sowas normalweise relativ Latte). -
Hmmm also nach Audi ... die Lexusvergleiche finde ich da "näher dran" als Audi ... aber effektiv mag ich auch die Heckpartie sehr
-
Gerade nochmal genau hingeschaut... auf dem letzten Bild mit dem grauen BMW sieht es so aus als würden die (roten Teile) der Leuchten ja über die Karosserie herausstehen... wobei das sicher nur der Fortsatz der Sicke an der Seite ist, oder?