Bei blauem Lack finde ich das OK. Bei einem schwarzen ggf. auch.... bei Mineralgrau fängt es an..... bei Dravit m.E. schon störend.
Das tolle Carbonschwarz oder so ein (Hockenheim o.ä.) Silbermetallic wäre auch gut... aber eben nicht verfügbar.
Bei blauem Lack finde ich das OK. Bei einem schwarzen ggf. auch.... bei Mineralgrau fängt es an..... bei Dravit m.E. schon störend.
Das tolle Carbonschwarz oder so ein (Hockenheim o.ä.) Silbermetallic wäre auch gut... aber eben nicht verfügbar.
Das sieht so hammermäßig aus
Allerdings: Bei aller Begeisterung und allen "ich habe es schon bestellt / es war dann nicht mehr so teuer im Inno-Paket", stört sich keiner an dem blau im Scheinwerfer? So ein elegantes tolles Dravitgrau mit Hochglanzschwarzen Akzenten, und dann dieses hellblau? Ist noch nicht mal das blau der Sportbremse oder der Nähte etc. im Innenraum.
Du findest das Blau ja noch im BMW-Logo.
Ist glaube ich wieder ein anderes blau....
Ihr habt ja Probleme. Selbst wenn es pink wäre, würde ich es nehmen.
Einen BMW entstellt nichts.
Das stimmt. Ein BMW Logo an sich ist schon geil. Die M Farben sind auch toll und haben einen hohen Wiederkennungswert.
Ich habe selbst als Mann bei manchen Farbkombinationen Probleme. Und lebendige Farben an sich sind toll. Ich verstehe auch nicht, warum man die Ambiente Leisten in lila einstellen kann.... machen auch welche, die Cognacleder und dunkles Holz haben... Dafür ist das Moccaleder m.E. schön.
Aber ehrlich, die blauen Balken bzw Ecken in den Scheinwerfern müssen nicht sein. Ein anderes Design und ein Laserlight Schriftzug würden mir reichen.
Ist glaube ich wieder ein anderes blau....
bei Instagram war der hashtag portimão blue drin also geh ich mal davon aus das es portimaoblau ist
Also die Laserscheinwerfer sind echt der Hammer, da blenden einen sogar die Ortstafeln selbst .... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich vorher noch xenon hatte... Auch die blauen Akzente vorne finde ich mega, sieht schon geil aus wenn sich das Auto aufsperrt und das Begrüßungslicht aktiviert wird.... einmal wurde ich gestern erst angeblinzelt, wundert mich das es nicht öfters da, da ich doch vom Lande komme und dort eher Traktoren vorherrschen *gg*
Hallo,
ich suche Bilder vom normalen (nicht adaptiven) LED Scheinwerfern und M-Paket. Hat jemand Bilder wo man das Tagfahrlicht sieht? Leider findet man im Netz kaum Bilder auf denen das richtig zu sehen ist.
Danke!
Im Konfigurator sieht man sehr gut wie das Tagfahrlicht aussieht bei den normalen Scheinwerfern.