Dann will ich aber nicht wissen wie lang der nicht-M-Schalthebel ist....
G21 im Doppelpack Portimao & Mineralgrau 20d M Sport
-
-
Glückwunsch zu den beiden Autos! Und wieder wird mir bestätigt, dass ich den Touring viel schöner finde als die Limo.
Die Autos sehen echt beide stark aus. Für mich war bisher klar, dass es einer in Portimao werden würde (wenn denn G21). Das Mineralgrau fand ich bisher immer als Zwischenlösung... kein schwarz, kein weiß, keine "Farbe" -> Mineralgrau. Aber auf den Bildern wirkt das auf dem Touring echt schön. Trotzdem bleibt das Blau mein Favorit.
-
Unabhängig dessen, dass eine Limo bei mir beruflich nicht geht finde ich den touring auch deutlich schöner.
Allerdings fand ich es in der F3X Baureihe noch extremer, dagegen hat sich der G20 schon gemacht.@milhousevanhouten & @hau
ich hab die Bezeichnung mit dem verkürzten Schalthebel damals auch gelesen und mir daraus Hoffnungen gemacht.
Wenn ich mich nicht täusche ist das eins zu eins die Beschreibung aus dem F31 gewesen.?
Einen "normalen" Schalthebel, ohne M habe ich noch nicht gesehen....aber wie der dann Aussehen soll????Zur Verteidigung von BMW muss ich aber sagen, dass viel (das meiste?) auch die Manschette ausmacht.
Keine Ahnung, warum die so weit nach unten geht!
Mal davon abgesehen, dass das ein ganz schönes Dreckloch wird, verstärkt es den Effekt immens.
Hier mal ein Bild von dem Schalthebel aus der Seite:
Dokument0 (1).jpgHier sieht man finde ich gut, das der Schalthebel selbst nicht sonderlich weit über die Mittelkonsole hinausragt.
Hier mal noch zwei allgemeine Bilder:
IMG_20191010_1857271.jpgDokument1.jpg -
Meinen Glückwunsch zu 2 seeeehr feinen BMW,s . Jetzt habe ich ja auch schon ein paar Bilder von meinem da meiner auch Mineralgrau sein wird. Allzeit gute Fahrt den beiden Fahrern.
Zaunkoenig
-
Nun ein paar Bilder von meinem.
-
Hallo meine BMW Freunde,
ich habe nun am Montag meinen G21 auch in Portimao blau bestellt.
Hier meine Konfiguration https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v8n8q8z4/G21
Bin gespannt!Wie sind eure Erfahrungen mit der Farbe?
Ich werde sobald ich ihn geliefert bekommen habe auch ein paar Fotos hier kredenzen.
Viele Grüße aus HH
-
Gut Zusammenstellung fehlt nur das Schiebedach noch. Diese Farbe war auch im Gesprech bei uns aber da der Vorgänger schon Blau war sind wir auf Mineralgrau ausgewichen. Wann soll er den geliefert werden? Wo in Hmb. ist dein Zelt denn aufgeschlagen,wenn man fragen darf?
-
Das war leider nicht mehr drin.
Mein Vorgänger war Mineral Grau Metallic, da dieses Mal Blau.
Altona (Y)
-
Ich bin in Rahlstedt zu hause.
-
Löblich, dass Du nicht einfach einen neuen Thread aufmachen wolltest, aber das hier ist der Vorstellungsthread von einem bzw. zwei anderen Autos... den hast Du jetzt gekapert.
Hallo meine BMW Freunde,
ich habe nun am Montag meinen G21 auch in Portimao blau bestellt.
Hier meine Konfiguration https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v8n8q8z4/G21
Bin gespannt!Wie sind eure Erfahrungen mit der Farbe?
Ich werde sobald ich ihn geliefert bekommen habe auch ein paar Fotos hier kredenzen.
Viele Grüße aus HH
In dem Fall wäre ein eigener Thread durchaus sinnvoll gewesen, um Dein Auto und Deine Konfig vorzustellen. Alternativ wäre ein Post in dem Portimao-Farb-Thread passend.Aber die Mods und Admins könnten das sicher richten, wenn Du möchtest.
@crazyiven darf ich Dich wieder zur Hilfe rufen?