Ach so - vergessen: Falls jemand eine original Chromniere benötigt (quasi nagelneu und nach 600km gewechselt), bitte PN an mich.
Aufwand einer Nierentransplantation
-
-
Ach so - vergessen: Falls jemand eine original Chromniere benötigt (quasi nagelneu und nach 600km gewechselt), bitte PN an mich.
gibt hier einen suchen/bieten bereich. kannst die da reinstellen mit Preisvorstellung etc.
Oder bei ebay. Da ging meine auch damals weg. Musst aber weit weg vom originalem NP denken^^ -
203,40 Euro bzw. 242,05 Euro brutto die Stunde für eine Azubiarbeit - unglaublich...
-
203,40 Euro bzw. 242,05 Euro brutto die Stunde für eine Azubiarbeit - unglaublich...
Wer das bei BMW machen lassen muss bzw. machen lässt.. unglaublich knapp 250€ für so eine Kleinigkeit.
Ich hab bei einer bekannteren Tuningwerkstatt 30€ für den Einbau der Niere gezahlt.
-
Ich finde es unglaublich wenn man das nicht nicht selbst macht
Hat mich 15 Minuten und 250 ml Wasser gekostet weil ich Durst hatte
-
Na so anstrengend ist das jetzt aber nicht.
-
Na so anstrengend ist das jetzt aber nicht
CJ#22 hat bestimmt eine Metallniere aus eigener Herstellung angebracht
-
CJ#22 hat bestimmt eine Metallniere aus eigener Herstellung angebracht
Eigentlich war die Überlegung eher Titan mit Verstrebung zum Dom damit ich wenn ich wem hinten drauf fahre wenigstens ein bisschen Schutz habe
-
Naja, was für uns alle zwar sehr einfach eigenständig zu handhaben war, kann für manch anderen auch die Hölle sein.
Man muss zwar dafür nicht handwerklich begabt sein - aber Leute die einfach mal 0,0 damit an Hut haben, trauen sich da eben nicht ran.
Bei mir saß die Niere z.B. auch extrems hartnäckig. Die verzweifeln dann ja daran.
Aber wenn dann doch bitte wirklich nicht bei BMW machen. Es gibt unzählige freie die besser und billiger sind. Ich bin mit den Vertragswerkstätten überhaupt nicht zufrieden und höre selbiges im Freundeskreis auch von anderen Herstellern. Einfach nur noch teuer für sehr schlechte und unkompetente Arbeit. Oft Schrauben Azubis daran, schön und gut, sollen was lernen. Aber ich zahle nicht für jemanden der noch kein Wissen hat und das nicht schon 50000x gemacht hat. Gibt genug freie mit weitaus mehr Kompetenz+überschaubareren Preisen. -
Mit einem Glas Riesling hättest Du es in 5 Minuten geschafft. 😂