Aufwand einer Nierentransplantation

• Hallo

Ich stand der erweiterten Shadowline anfangs ja etwas skeptisch gegenüber, muss aber sagen: Mit jedem Mal, wenn ich sie sehe, gefallen mir die schwarz umrandeten Nieren besser.
    Da ich aufgrund der Sportline ja leider nicht in den Genuss kommen konnte, frage ich hier mal, wie viel Aufwand es wäre, die Serien Nieren durch schwarze Performance Version zu ersetzen.
    Sind die nur geklippst, wie bei früheren Modellen? Oder ist das aufgrund der Mechanik, die dahinter liegt (bei kaltem Motor geschlossen, dann automatisch öffnend) doch etwas komplizierter?

Grüße
    Marco

116d (F20) -> 118d (F20 LCI) -> 320i (G20)

• hier eine Videoanleitung. Ist easy, hab ich bei einem Freund schon gewechselt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielen Dank erstmal.
    Ach sieh an, doch so einfach. Und Bestellung ist raus! :D
    Das mit dem Spoiler scheint ja auch recht einfach zu sein, aber ob man eine zweite Chance bekommt, wenn man mal leicht schief geklebt hat?... :/

EDIT:

Weiß zufällig jemand, wo hierbei der Unterschied liegt? Die Bilder sind schließlich identisch:

https://www.leebmann24.de/cata…ntziergitter-51138072085/

https://www.leebmann24.de/cata…ntziergitter-51138072086/

Bin etwas verwirrt... ?(

Grüße
    Marco

116d (F20) -> 118d (F20 LCI) -> 320i (G20)

• Hi ich würde die Vin Eingeben und sehen ob es passt, oder suchst direkt die Teile Nummer passend zu deinem Fahrzeug im BMW Shop und gibst die dann bei Leebmann ein.

kenne nur den Unterschied mit Kamera Aussparung im Grill und den ohne Aussparung

• Ich hab zwar das Auto noch nicht, aber das Teil quasi schon im Warenkorb. Hab mir nun mehrere Videos angesehen und normalerweise müsste man den Nierentausch auch mit zwei linken Händen hinbekommen. Der Freundliche will dafür 350 EUR, wenn er die schwarze Niere zur Auslieferung zusätzlich montiert (hab nicht das M-Paket). Ist mir ehrlich gesagt zu teuer, wenn ich das Teil für 105,- EUR bestellen kann... Oder ist der Wechsel doch nicht so einfach?

• Pass nur auf, dass du die Niere entsprechend deiner Ausstattung kaufst (Kamera). Der Einbau ist nicht schwer und dauert auch nicht lange. 350 Euro dafür zu verlangen ist schon extrem frech.