Hallo an alle Mitreisenden!
Ich möchte mich jetzt mal an das Auditorium wenden, gerade an jene, welche schon mehrere Modelle gefahren sind.
Das ich den 3er nicht gerade mit einem 7er vergleichen kann, ist mir soweit schon relativ klar. Ich habe ja nun aktuell einen recht schicken individual 3er, der ist soweit auch wirklich ein Grund das Herz hüpfen zu lassen, aber...
sagt mal, hat einer von euch schon mal die Sonnenblenden in der Hand gehabt??? (ich vergleiche bewusst nicht mit meinem 7er, der hatte Alcantara Blenden)
Ich habe hier im Hause noch einen E90, auch mit schwarzem Himmel. Da sind die Sonnenblenden zumindest noch bezogen mit Stoff.
Welcher Controller hat eigentlich da den spitzen Stift in der Hand gehabt und hat diesen Plastik/Gummi Mist zu verantworten?
Über die fehlenden Einstiegsleisten hinten kann ich ja noch hinwegsehen, aber die Sonnenblenden sind schon recht großer Mist. Ich werde diesbezüglich einfach mal ins Papier steigen und der Kundenbetreuung einen netten Brief schreiben (beim 5er hat es ja dann nach einem Jahr für ein beflocktes Fach für den Fahrer gereicht).
Wem gehen dies Sonnenblenden noch auf den Keks? Ich bitte hier mal um reichhaltige Beteiligung, immerhin haben wir ja schon einige G20 Fahrer hier im Forum.
by the way
meinen Himmel/meine Sonnenblenden werde ich im nächsten Jahr mit Alcantara beziehen lassen, damit das so aussieht wie in meinem alten 760er...dann natürlich auch wieder mit vielen Bildern...;-)
viele Grüße
Hendrik