Seit gestern sehe ich sowas. Wie kann das passieren ? Tolle Qualität ....
Quellcode im Hauptdisplay
-
-
-
Jetzt war ich schon bestürzt, dass du wirklich Quellcode im Display gesehen hättest.
Das wäre sicherheitskritisch.Hier siehst du „nur“ die Zeigernamen, was aber auch nicht passieren sollte.
Bleibt das immer so oder kannst du das irgendwie reproduzieren?Verschwindet es nach einem Neustart der Headunit auch nicht?
Welchen Softwarestand hat dein Wagen?
-
Es kam nach einem refresh der Apps nachdem Connected Music mit so einer verstörenden Meldung aufwartete (siehe Bild). Meine Version ist 03.2019/48.
Danke für Deine Hilfe. -
..Ergänzung: Und dann habe ich die headunit neu gestartet und unmittelbar danach fand sich das System nicht mehr zurecht. Connected Music spielte zwar Musik aber man sah nix außer den “zeigernamen“..
-
..Ergänzung: Und dann habe ich die headunit neu gestartet und unmittelbar danach fand sich das System nicht mehr zurecht. Connected Music spielte zwar Musik aber man sah nix außer den “zeigernamen“..
Du kriegst beim Freundlichen ein Update, wenn du hinfährst und das reklamierst. Das Bild sollte reichen, auch wenn es gerade nicht angezeigt wird.
-
Ja, hab nächste Woche Termin beim Freundlichen...werde sofort berichten !!!
-
Es kam nach einem refresh der Apps nachdem Connected Music mit so einer verstörenden Meldung aufwartete (siehe Bild). Meine Version ist 03.2019/48.
Danke für Deine Hilfe.Kannst du mir sagen was du genau gemacht hast bzw. was du mit refresh meinst? Hab das gleiche Problem mit der Connected App und die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
-
Ich habe 60sek den on off Drehknopf gedrückt gehalten. Das wurde empfohlen, um das ganze Bord Display zu resetten....
Ich hatte die Hoffnung, das dann alles besser geht...aber Fehlanzeige.. -
Ok, danke. Dann kann ich mir das sparen. Hab auch noch keine Rückmeldung erhalten wo das Problem liegt. Aber ich vermute dass es irgendwie daran liegt, dass nach den 30 Tagen die Nutzungsrechte enden und man sich nicht mehr anmelden kann.