Schreibt doch besser darüber was euch an den gelieferten Informationen gut gefällt und nicht das was vielleicht nicht funktioniert Die Carbonteile wirken mit dem weiß brutal gut

BMW 3er G20 - BMW M Performance Parts - Bilder und Video
-
-
Ich sagte doch mir gefällt ALLES bis auf
-
Ich würde auch einmal ALLES nehmen, bis eben auf diese Streifen
Find auch das neue Performance-Lenkrad echt sehr gelungen
-
Gefällt mir auch sehr sehr gut, wäre für mich allerdings nur etwas in Verbindung mit dem 330i. Der M340i sah in schwarz auf den Bildern und in den Videos so wie er präsentiert wurde für mich optisch perfekt aus.
Zumal ich den Preis des M340i nicht noch in die Höhe treiben wollen würde.
-
EXTERIEUR BMW 3ER M PERFORMANCE: DAS SIND DIE VERBESSERTEN EIGENSCHAFTEN
„Die „M Performance“-Aerodynamikteile für die neue BMW 3er Limousine (G20) gibt es in hochglänzendem Schwarz und Carbon. Mehr noch: Die Komponenten sehen gut aus und unterstreichend darüber hinaus die fahrdynamischen Talente des sportlichen Viertürers. So optimieren beispielsweise der Frontsplitter, der Heckspoiler und der Heckdiffusor die Luftströmung um das Fahrzeug und reduzieren den Auftrieb. Dies führt zu einer verbesserten Straßenlage und einem dynamischeren Fahrverhalten. Als attraktiver Blickfang erweisen sich darüber hinaus die Außenspiegelkappen aus Carbon. Alle Carbon-Komponenten werden in Handarbeit gefertigt, mit Klarlack versiegelt und anschließend für die Tiefenwirkung hochglanzpoliert. (...)“
Weiteres im Artikel:
BMW 3ER M PERFORMANCE 2019: LIVE-FOTOS ZEIGEN MEHR DYNAMIK
https://www.speedheads.de/auto…ormance-2019-0029115.html -
-
Hat wer Bilder von dem "normalen" Performance Spoiler ?
Die Artikelnummer sollte 51192455880 sein.So wie ich das sehe gibt es den Spoiler den man serienmäßig mit bestellen kann.
Dann gibt es diesen "normalen" von den Performance Parts und der größte ist der aus Carbon. -
was wäre das denn für ein Endtopf oder sind das nur Endrohrstücke, die auf den Endrohren aufgeschraubt werden?
würde ich auch gern gegen die crome oder schwarzen BMWrohre tauschen wollen,