Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist die Hauptbremslast aus Komfortgründen hinten.
Beim Tempomat ja. Aber die viel größere Bremskraft ist vorne.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist die Hauptbremslast aus Komfortgründen hinten.
Beim Tempomat ja. Aber die viel größere Bremskraft ist vorne.
Meine hinteren Felgen sind blitzeblank.
Als ob das bei Dir jemals anders gewesen wäre. Von Deinen Fahrzeugen kann man doch bedenkenlos essen...
Als ob das bei Dir jemals anders gewesen wäre. Von Deinen Fahrzeugen kann man doch bedenkenlos essen...
Äh ja...davon mal abgesehen.
Falls das erhöhte Abnutzung wäre, sollte man die ja auch sehen können. Das find ich in Summe komisch.
Werd morgen mal beim freundlichen anrufen.
Habe ohne zu Bremsen ne Runde gedreht. Bei mir kann ich losfahren und ohne ein einziges mal Bremsen zu müssen mehrere Kilometer fahren. Hab den Wagen bis zum alleinigen Stillstand ausrollen lassen und siehe da, hintere Bremsscheiben beide lauwarm und vorne kalt.
Mit den Preisen beim 320i kann man aber auch gut leben
Habe ohne zu Bremsen ne Runde gedreht. Bei mir kann ich losfahren und ohne ein einziges mal Bremsen zu müssen mehrere Kilometer fahren. Hab den Wagen bis zum alleinigen Stillstand ausrollen lassen und siehe da, hintere Bremsscheiben beide lauwarm und vorne kalt.
Unfassbar...
mit oder ohne DA/DAP ?
mit oder ohne DA/DAP ?
Ohne DA/DAP. Bmw bestätigt , dass die hinteren Bremsen immer vorher greifen, z.B. vor einer Kurve etc.
Aber das erklärt doch trotzdem nicht, warum die hintere Bremse war wurde
Wenn Du wirklich ohne einmal zu bremsen ne Runde gedreht hast, darf da gar nichts warm werden, weil die Bremse eben nicht ein einziges mal betätigt wurde ?
Kann mir nur erklären, dass das Auto etwas zu viel regelt.
CBC greift ja schon vor ESP ein.