Dann bin ich ja nicht betroffen. Meiner ist aus Sommer 2020.
Bremsen ist doch sowieso unnötige Umwandlung der Energie in Wärme und macht die Felgen dreckig
Dann bin ich ja nicht betroffen. Meiner ist aus Sommer 2020.
Bremsen ist doch sowieso unnötige Umwandlung der Energie in Wärme und macht die Felgen dreckig
Dann bin ich ja nicht betroffen. Meiner ist aus Sommer 2020.
Bremsen ist doch sowieso unnötige Umwandlung der Energie in Wärme und macht die Felgen dreckig
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der gerade definitiv zu langsam
BTT, die die den DAP nutzen, haben da ja leider wenig Einfluss rauf
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der gerade definitiv zu langsam
Ich mache mir da gerne einen Spaß daraus.
Viele fahren geradeaus viel zu schnell, und fahren einem wenn man bei erlaubten 70 schon 90 fährt viel zu dicht auf und drängeln. Da fahre ich dann gerne auf der letzten Rille ums Eck ohne vorher zu bremsen
Geradeaus kann jeder
Ich kenne das auch.
IMG_20210616_085717_copy_1024x1365.jpgSo, die ganz frischen Beläge hinten, nicht Sportbremse sondern normale, sind exakt 1,1 cm dick.
Ich mache mir da gerne einen Spaß daraus.
Viele fahren geradeaus viel zu schnell, und fahren einem wenn man bei erlaubten 70 schon 90 fährt viel zu dicht auf und drängeln. Da fahre ich dann gerne auf der letzten Rille ums Eck ohne vorher zu bremsen
Das ist was anderes, da macht es natürlich Spaß bzw. geht ohne zu bremsen und der hinter einem fährt dann mit 60 durch die Kurve und wundert sich wo du hin bist
Oder du machst es wie mein Teampartner, trittst wie auch immer neben die Bremse und fährst mit 170 im Shell Esses (Oschersleben) stumpf geradeaus in den Kies
Seine Aussage war auch ja man sagt doch immer wer bremst verliert
BTT:
Ich finde es aber interessant auch wie wenig KM aktuell gefahren werden, wenn ich sehe, das Modelle bis Ende 2019 betroffen sind und es jetzt in Mitte 2021 immer noch welche gibt bei denen der Bremsenwechsel bei um die 20tkm ansteht, echt krass..
Meiner ist jetzt bei 33.000-34.000 km fällig. auch viel zu früh. EZ Auto 07/2019
Ab welchem Herbst meinst du denn ? Gehe von 2020 aus.
Motorbremse bei Automatik ?? Kenne das nur im Sportmodus, sonst segelt man doch.
Kommenden Herbst, aber es ist nicht das BMW Autohaus meines “Vertrauens”. Richtig, kippe den Schaltknüppel in M/S, bei 20-30% schalte ich zusätzlich. Wie es scheint lohnt es sich und die Fummelei gestaltet die Fahrt interessanter.
IMG_20210616_085717_copy_1024x1365.jpgSo, die ganz frischen Beläge hinten, nicht Sportbremse sondern normale, sind exakt 1,1 cm dick.
Stark, danke!
Jein, immer segelt der G20 auch nicht - zur Not steuer man eben per Bremse oder Schaltwippe nach. Laut PUMA ist Bauzeitraum bis Ende 2019 betroffen, zumindest war das der Stand im März.
Um welchen PUMA geht es? Bin 11/19
Um welchen PUMA geht es? Bin 11/19
Um die PUMA, weshalb es diesen Thread gibt
Das die Modelle ohne M- Sportbremse , schon bei 20k km hinten neue Bremsbeläge brauchen.
Dazu gibt es eine PUMA (bis 25 tkm), sodass BMW hier die Kosten übernimmt und wohl teils andere Sättel verbaut.
Aber ich tippe du hast die M- Sportbremse( ) von daher nicht relevant