adrian95 Wenn Du das Paket hast und er wirklich wartungsfrei verkauft wurde für 10tkm dann müssen die das auch zahlen. Irgendwelche Werte vorher ergeben keinen Sinn. Es gab hier schon Leute die bei 2000km zum ersten Belägewechsel mussten und von BMW gibt es eine Puma, das bis 25tkm der Belagwechsel auf Kulanz geht. Das kannst du denen vor den Kopf werfen, die haben das Paket angeboten also sollen sie auch gefälligst übernehmen, erst recht wenn man qualitativ scheiß Beläge anbietet. Scheiben scheinen übrigens auch nicht die besten zu sein. Ich find alles ne frechheit. Noch nie gehört sowas, auch nicht von bmws. Scheiben sollte vor 100tkm nichts passieren und Beläge sollten auch ihre 50tkm schaffen. Selbst die 5er von Kollegen schaffen das.
Ich habe das Fahrzeug bei einem großen Händler in Deutschland gekauft. Auf deren Homepage wird angegeben, dass alle Premium Selection Fahrzeuge mindestens 10.000 km oder 6 Monate wartungsfrei sind.
Ich glaube jeder bmw Vertragshändler handhabt das so.
jedenfalls werde ich mich auch darauf berufen und auf keinen Fall lockerlassen. Falls der Verkäufer da keine Losung findet, werde ich mich an die Leitung dort wenden.