Schließe ich mich an, bis darauf das du sie mal wieder putzen könntest sieht die gut aus noch
Bremsen max. 20.000km
-
-
Mahlzeit, ich will mir jetzt keine 20 Seiten dazu durchlesen -> gilt das auch für die Sportbremse in 347mm, und wenn ja, an welchen Punkten macht ihr es fest?
Gruß und Danke
-
Mahlzeit, ich will mir jetzt keine 20 Seiten dazu durchlesen -> gilt das auch für die Sportbremse in 347mm, und wenn ja, an welchen Punkten macht ihr es fest?
Gruß und Danke
Hättest nur diese Seite hier lesen müssen
Nein, Die Sportbremse scheint es nicht zu betreffen. Les einfach mal nur diese Seite.
-
Habe auch gestern die Mitteilung im Bordcomputer bekommen das die Bremsen hinten in 1000km fällig sind. Termin beim freundlichen gemacht. Am Telefon sagte er auch das das ungewöhnlich ist. Mein 318d ist jetzt keine Rennsemmel das ich sagen kann ich hätte immer zu stark abgebremst. Mal sehen was dabei rauskommt. Zumal mein Leasinggeber auch die Alphabet ist.
-
Habe auch gestern die Mitteilung im Bordcomputer bekommen das die Bremsen hinten in 1000km fällig sind. Termin beim freundlichen gemacht. Am Telefon sagte er auch das das ungewöhnlich ist. Mein 318d ist jetzt keine Rennsemmel das ich sagen kann ich hätte immer zu stark abgebremst. Mal sehen was dabei rauskommt. Zumal mein Leasinggeber auch die Alphabet ist.
Bei wieviel Kilometer hat er dich darauf hingewiesen das deine Bremsen hinten in 1000km fällig sind? Ohne diese Angabe kannst du ja auch schon 90000km gefahren sein.
-
Bei wieviel Kilometer hat er dich darauf hingewiesen das deine Bremsen hinten in 1000km fällig sind? Ohne diese Angabe kannst du ja auch schon 90000km gefahren sein.
Achso bei 19000km und habe jetzt 19995 drauf.
-
Standardbremse oder M?
Baujahr? -
Standardbremse oder M?
Baujahr?Naja M Sportbremse macht beim 318d touring keinen Sinn . EZ 3/2020.
War heute beim Service und der Serviceberater meinte ohne das ich was gesagt habe das ich neue Bremssättel und neue Bremsen bekomme.
Und meine Keycard geht auch nicht. Mal sehen was da dabei rauskommt. -
Vor allem beim 318d macht sie Sinn.
-
Naja M Sportbremse macht beim 318d touring keinen Sinn . EZ 3/2020.War heute beim Service und der Serviceberater meinte ohne das ich was gesagt habe das ich neue Bremssättel und neue Bremsen bekomme.
Und meine Keycard geht auch nicht. Mal sehen was da dabei rauskommt.Das 318d hab ich in der Tat überlesen, sorry
Aber Glückwunsch, dann bekommst Du einmal neue Bremsen inkl Sättel neu ... das hätte ich auch gern