Wo gibt es eigentlich diese SI+-Pakete? Die werden mir für meinen G23 nirgendwo angeboten.
Ciao
Toscha
Wo gibt es eigentlich diese SI+-Pakete? Die werden mir für meinen G23 nirgendwo angeboten.
Ciao
Toscha
Die kannst du nur beim Händler buchen und nur für Neufahrzeuge.. im CD kannst du nur die normalen buchen.
Bei uns z.B. ist das direkt mit der Bestellung des Fahrzeuges abgeschlossen worden.
Das geht glaube ich nur beim Neuwagen. Später nachbuchen geht nicht.
Ciao
Toscha
Der Wagen darf nicht älter als 3 Monate sein. Man kann es nur in den ersten 3 Monaten abschließen und der erste Service darf auch noch nicht gemacht worden sein (Interessant für die M Modelle mit Einfahrservice).
Und ganz wichtig!
Man kann die SI+ Pakete nicht verlängern!
Lediglich die SI Pakete können verlängert werden.
Ein SI-Paket werde ich im September, dann steht Ölwechsel / Inspektion bei 66.000 km an, natürlich auch abschließen. Lohnt sich für mich in jedem Fall.
Dann ist aber auch klar, warum SI+ für meinen nie ein Thema war, ich habe den ja gebraucht übernommen.
Ciao
Toscha
Was macht ihr denn alle mit euren Bremsen? So sehen meine vorderen Bremsen nach ca. 95.000km aus. Die hinteren hab ich leider nicht fotografiert aber die sehen ziemlich gleich aus von der Dicke her. Fahrprofil sind ca. 90% Autobahn fast ausschließlich mit DAP
(G21 330i mit der M-Sportbremse)
Was macht ihr denn alle mit euren Bremsen? So sehen meine vorderen Bremsen nach ca. 95.000km aus. Die hinteren hab ich leider nicht fotografiert aber die sehen ziemlich gleich aus von der Dicke her. Fahrprofil sind ca. 90% Autobahn fast ausschließlich mit DAP
(G21 330i mit der M-Sportbremse)
Sie ordentlich auf Temparatur bringen und nicht nur so Wischiwaschi bremsen
Wenn ich mal flott über die Landstraße hier fahre abends, dann leuchten die Scheiben auch ganz gerne mal nach 2-3 Ründchen
Die an meinem 40i waren bereits nach ich meine 15k oder so fällig, die beim M3 halten die Hitze besser aus, aber 30k km werden die nicht halten
Was macht ihr denn alle mit euren Bremsen?
Nutzen
Meine hinteren waren beim 330e nach ca. 54 tkm fällig.... vorne hab ich nicht getauscht und den Wagen mit 61000 abgegeben.
Ich dachte immer „Wer bremst verliert“?