Was meint ihr wie viel is da noch übrig an Material?
Ist ein G20 330i mit 68tkm
Meine Glaskugel sagt bei gleichbleibender Fahrweise werden die 100000km mit den Belägen geknackt
Auch den anderen Belag kontrollieren. Sie sind meistens nicht gleich viel abgenutzt.
Auch den anderen Belag kontrollieren. Sie sind meistens nicht gleich viel abgenutzt.
Egal wie wie ich schaue ich kann ihn nicht sehen… keine Ahnung wieso der so versteckt ist auf der anderen seite
Egal wie wie ich schaue ich kann ihn nicht sehen… keine Ahnung wieso der so versteckt ist auf der anderen seite
Damit du zum kontrollieren lassen schön zum Freundlichen fährst und dir anschließend einen Herzkasper verursachenden Kostenvoranschlag erstellt wird
Spaß bei Seite, da muss leider das Rad runter um den inneren Belag sehen zu können. Hat sich denn schon der Verschleißwarner gemeldet?
da muss leider das Rad runter
Ich hätte schwören können, dass auf den Bildern in #1.591 das Rad demontiert ist.
Ciao
Toscha
Mein Fehler
Ich meinte den Bremssattel, keine Ahnung wie ich auf das Rad gekommen bin
Ich meinte den Bremssattel, keine Ahnung wie ich auf das Rad gekommen bin
Weil dass vorher ja auch runter muss... bist ja nur der Reinfolge nach vorgegangen
Bei aller Liebe ich fange nicht an die Bremssättel abzubauen um zu schauen ob die Klötze runter sind
Bei aller Liebe ich fange nicht an die Bremssättel abzubauen um zu schauen ob die Klötze runter sind
Die Bremse sieht doch super aus für 70000km. Einfach beim Radwechsel einen Blick riskieren