Die Anzeige kannst du doch getrost vergessen, habe seit Black Friday 22 auf dem F23 restweite von 6tkm stehen und 15tkm später ist nix passiert
Ich dachte die wären mitlerweile zuverlässiger geworden.
Aber das war ja wohl nix .
Die Anzeige kannst du doch getrost vergessen, habe seit Black Friday 22 auf dem F23 restweite von 6tkm stehen und 15tkm später ist nix passiert
Ich dachte die wären mitlerweile zuverlässiger geworden.
Aber das war ja wohl nix .
Grob überschlagen sind es um 300€ an Material (OEM bei Leebmann) für die HA und beim freundlichen wird es sicherlich auf 600€ auslaufen und keiner kann einen sagen ob es nicht wieder in 20tkm passiert
Ich habe für die 348er Bremse am E90 rundum 300 irgendwas € für die Bremse rundum bezahlt. (Textar) War aber zu faul zum Einbau. Die Teile liegen noch rum
Mein G21 hat die Sportbremse und hatte heute nach 34.000 km noch 7mm auf den Belägen.
Innen oder außen?
Innen oder außen?
Beim G21 hatte ich keine nennenswerten Unterschiede gesehen. Beim E 90 sind komischerweise hinten rechts die Beläge mehr verschlissen als links
7mm ist die offizielle Messung der Niederlassung. Keine Ahnung wo die messen.
7mm ist die offizielle Messung der Niederlassung. Keine Ahnung wo die messen.
Hoffentlich nicht in der Hose
Beim G21 hatte ich keine nennenswerten Unterschiede gesehen. Beim E 90 sind komischerweise hinten rechts die Beläge mehr verschlissen als links
Könnte ein Bremskolben nicht ganz zurückgehen.
Könnte ein Bremskolben nicht ganz zurückgehen.
Das dachte ich mir auch und habe den Btemssattel erneuert
So bei mir sind die hinteren Beläge jetzt das dritte mal dran. Zwei mal habe ich sie schon selber gemacht. Habe mir ATE Beläge gekauft, da sind jetzt 4 Klammern in der Verpackung. Irgendwie haben sie was daran geändert. Diese Klammern waren bei den ersten beiden male nicht dabei. Hat jemand seine Beläge hinten neulich gewechselt und kann mir sagen oder ein Bild zeigen wie die verbaut werden.