Wie gesagt habe nur die Hersteller gefunden für die Standardbremse die ich oben angegeben habe. Habe jetzt Hella Padig Scheiben bestellt die Keramik Beläge fliegen mit runter und kommen wieder normale drauf. Müssen halt die Felgen wieder schön geputzt werden.
Bremsen max. 20.000km
-
-
Ich kann EBC Yellow Stuff empfehlen, alternativ für den gediegenen Fahrer GreenStuff
-
ich war immer mit den GreenStuff und orig. Scheiben am Bimmer zufrieden
passt gut zusammen und die Felgen waren nicht so schwarz
-
EBC scheint es für die Standardbremse nicht zu geben. Würde mir auch etwas übertrieben vorkommen 😜
-
Sorry mein Fehler, dachte du hast die M Sportbremse, aber BMW hat das ja irgendwann aus dem M Paket rausgenommen..
-
Ja die Sportbremsen sind im M-Paket nicht mehr drin zumindest beim G20 nicht
-
Wie gesagt habe nur die Hersteller gefunden für die Standardbremse die ich oben angegeben habe. Habe jetzt Hella Padig Scheiben bestellt die Keramik Beläge fliegen mit runter und kommen wieder normale drauf. Müssen halt die Felgen wieder schön geputzt werden.
Pagid war auch immer bei den Erstausrüstungen dabei, die habe ich bei VAG immer bevorzugt gekauft
-
Neuester Stand nach 20.000 km: 7 mm Restbelag, hält noch ca. 10.000 km (320i mit DAP, normale Bremse)
-
Neuester Stand nach 20.000 km: 7 mm Restbelag, hält noch ca. 10.000 km (320i mit DAP, normale Bremse)
Das sieht noch richtig gut aus! Sollte auf jeden Fall länger halten als noch 10k km.......
-
Habe jetzt hinten (Standardbremse) auch Brembo Scheibe+Beläge drauf. Mal sehen ob die Belege länger halten als bisher die 20Tkm.