Ja aber ganz ehrlich da schreckt mich der Preis etwas ab. Ob die was taugen kp
Bremsen max. 20.000km
-
-
...schlechter als die von BMW bzw. deren Zulieferer (Scheiben machen sie selbst oder?) können sie nicht sein....
-
Das stimmt wohl. Gibt es noch andere zu empfehlende Marken habe noch Mintex, Zimmermann, Hella und Textar gefunden
-
Textar ist bei den Belägen der Zulieferer. Und die waren bei mir in 2 Chargen Mist! Vorne waren sie ok, hier hab ich jetzt aber auch ATE (non Ceramic) eingebaut nach 65.000km.
-
Textar ist bei den Belägen der Zulieferer. Und die waren bei mir in 2 Chargen Mist! Vorne waren sie ok, hier hab ich jetzt aber auch ATE (non Ceramic) eingebaut nach 65.000km.
Normalerweise ist Textar sehr gute Qualität.
Ich finde das war bisher der top Anbieter nach Originalteilen.
-
Scheinbar nicht nur den Bremsen... Kriegste die Felgen wieder richtig fit?
Das kann ich dir sagen wenn die Sommerreifen drauf kommen.
Unter dem Salz und Schmutz sind die Felgen Keramik versiegelt
-
Okay, bin gespannt, ob die Keramikversiegelung so gut schützt...
-
Das stimmt wohl. Gibt es noch andere zu empfehlende Marken habe noch Mintex, Zimmermann, Hella und Textar gefunden
Fand auf meinen früheren Autos die EBC auch sehr gut.... nur wie die sich auf BMWs machen, keine Ahnung.
-
Fand auf meinen früheren Autos die EBC auch sehr gut.... nur wie die sich auf BMWs machen, keine Ahnung.
Das ist richtig. EBC rechne ich aber eher den Sport und nicht den Serien Ersatzteilen zu.
-
Aber so viel teurer sind die EBC nicht und er will ja eine bessere Scheibe haben.
Ich denke, mit OEM Ersatzscheiben und Keramik Belägen könnte es nach hinten losgehen.