Denke hier war aber explizit nach den Preisen gefragt, für jemanden der es nicht will oder halt nicht die Möglichkeit hat es selbst zu machen.
Natürlich triff man hier viele, die es selbst machen. Ich hab auch geschmunzelt bei 250€, wenn die Beläge und Warnkontakt um 90€ zu haben sind und der Wechsel keine große Sache ist.
Kenne aber auch viele die bereits an Reifenwechsel scheitern und dafür jedes Jahr 140€ beim Händler abdrücken
Ist sogar noch ein guter Preis. Als ich vor 2 Jahren bei meiner NL nachgefragt hatte, haben nur Beläge + Fühler 500€ gekostet! Zeitgleich gabs die aber bei Leebmann/Baum für die Hälfte. Und ich nehme mal an, dass eine BMW NL das Material nochmal weitaus günstiger bekommt. Die haben also einfach mal mind. +100% nur aufs Material draufgeschlagen. Mit Einbau landet man dann sonst wo und wenn die Scheiben noch dazu kommen, liegt man im 4-stelligen Bereich. Na dann lieber 1-2h selber Hand anlegen, das Geld kann man lieber in den Kamin werfen. Wenn man es nicht selber machen kann, würde ich definitiv zu einer freien gehen, zumal die BMW NL mehr als oft sogar weitaus schlechtere Arbeit an den Tag bringen als diverse freie.