Hallo,
nochmal die Frage.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Ketten wie ATU oder Pit-Stop wenn es NUR um den Wechsel der hinteren Bremsbläge geht? Standardbremse
Habe keine Lust BMW wieder die überteuerte Schei... zu bezahlen.
Danke & Gruß
Hallo,
nochmal die Frage.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Ketten wie ATU oder Pit-Stop wenn es NUR um den Wechsel der hinteren Bremsbläge geht? Standardbremse
Danke & Gruß
Da das jeder der nicht unbedingt 3 linke Hände hat hinbekommt, bin ich der Meinung du kannst da ohne viele Sorgen zu ATU oder Pitstop gehen.. die Ketten gerade ATU hält sich nicht ohne Grund seit so vielen Jahren und wächst immer weiter..
Wie kommt man immer auf die Ketten wie ATU usw. es gibt doch sicherlich mehrere Händler in der Umgebung und da ist es meistens nicht teuerer als bei den ganzen Ketten und am Ende muss das Gesamtbild passen.
Es nützt dir ja nix wenn ATU XY super ist aber die XZ, wo du zufällig hin willst zum vergessen ist
meiner hatte mir angezeigt Beläge vorne in 3000 km. Nach dem Update auf die 07/2022 ist diese Anzeige verschwunden....Ölwechsel in 7000 km zeigt er noch an.
Info für alle die es interessiert und die Bimmerlink nutzen und die es noch nicht wussten: Per Bimmerlink kann man sich die Rest KM der Beläge in der App anzeigen lassen, falls sie nach einem Update verschwunden sind (bei mir zweimal..)....
Wie kommt man immer auf die Ketten wie ATU usw. es gibt doch sicherlich mehrere Händler in der Umgebung und da ist es meistens nicht teuerer als bei den ganzen Ketten und am Ende muss das Gesamtbild passen.
Es nützt dir ja nix wenn ATU XY super ist aber die XZ, wo du zufällig hin willst zum vergessen ist
Also ich persönlich war noch nie bei ATU oder ähnlichem, meine Werkstatt ist im Nachbarort , aber was ich so gehört habe bekommen die die 08/15 arbeiten nach Vorgabe schon gut hin.. und die Preisdifferenz zu den Händlern ist teils mehrere hundert Euro..
Alles anzeigenHallo,
nochmal die Frage.
Danke & Gruß
also ich würde keine Zubehör Beläge und Scheiben fahren. Die Dinger halten einfach nichts aus. Ich fahre ausschließlich BMW Scheiben und Beläge halten m.E einfach am besten.
Bei ATU lasse ich mein Öl wechseln, da ich mein eigenes Öl rein kippen darf, kann in der Werkstatt zu schauen und bekomme den digitalen History Eintrag.
also ich würde keine Zubehör Beläge und Scheiben fahren. Die Dinger halten einfach nichts aus. Ich fahre ausschließlich BMW Scheiben und Beläge halten m.E einfach am besten.
Bei ATU lasse ich mein Öl wechseln, da ich mein eigenes Öl rein kippen darf, kann in der Werkstatt zu schauen und bekomme den digitalen History Eintrag.
Zuschauen ist schonmal gut.
Mit welche Scheiben und Belägen hast Du diese Erfahrungen an Deinem BMW gemacht? Bei welchem KM-Stand getauscht?
Die Dinger halten einfach nichts aus. Ich fahre ausschließlich BMW Scheiben und Beläge halten m.E einfach am besten.
....nicht beim G20, normale Bremse
Alles anzeigenHallo,
nochmal die Frage.
Danke & Gruß
Nur kann es sein wie in meinem Fall(Wald und Wiesen Werkstatt) sie kommen mit ihrem Tester nicht in den G20 rein. Und können damit nicht die Feststellbremse lösen. So bei mir geschehen mit Bosch Tester…
Nur kann es sein wie in meinem Fall(Wald und Wiesen Werkstatt) sie kommen mit ihrem Tester nicht in den G20 rein. Und können damit nicht die Feststellbremse lösen. So bei mir geschehen mit Bosch Tester…
...dann kann man ihnen mit Bimmerlink zur Hand gehen