Der Cousin meiner Frau ist hierfür zuständig. Als Bezahlung dient ein Kasten Bier....
Dann solltest du aber auch den Mindestlohn zahlen.
Kasten Bier und ne Pulle Schluck.
Der Cousin meiner Frau ist hierfür zuständig. Als Bezahlung dient ein Kasten Bier....
Dann solltest du aber auch den Mindestlohn zahlen.
Kasten Bier und ne Pulle Schluck.
Gerade angekommen. Mal sehen wie sie sind, wenn sie Ende des Jahres - Anfang 2023 reinkommen.... Stärke auch 11mm, analog derer von BMW
Benutzt dann auch die passende Bremsscheibe oder die standard von bmw ?
BMW war da bisher besser als Zubehör
Wenn beide Scheiben bei 35tkm schon fällig waren eher nicht. Und das bei verschleißarmer Fahrweise, hatte ja mit einen der „besten“ Werte was Laueistung der Beläge angeht hier.
Abwarten was die neuen Scheiben jetzt sagen die ich seit 10tkm oderso drauf habe.
eigentlich funktionieren die orig. Bremsscheiben von BMW mit sehr vielen Belagherstellern.
mit den Bremsscheiben hatte ich jedenfalls noch nie Probleme in den letzten 40Jahren.
Ich denke dass sich fast alle einig sind, das so gut wie niemand große Probleme mit Scheiben+Beläge hatte zuvor. Bis halt der G2x kam und um den geht es. Man kann also nicht mehr vergleichen mit alten Erfahrungen
Ich denke dass sich fast alle einig sind, das so gut wie niemand große Probleme mit Scheiben+Beläge hatte zuvor. Bis halt der G2x kam und um den geht es. Man kann also nicht mehr vergleichen mit alten Erfahrungen
stimmt auch wieder
Also ist der erste Belagwechsel vorn. Die Scheiben vorne sehen noch aus wie neu. Von daher lasse ich sie drin. Wenn die Beläge hinten demnächst mal fällig werden, müssen wohl auch die Scheiben mit gewechselt werden. Wäre dann ca. bei spätestens 70.000 der Fall...
Mein 330d Mj 10/2020 (M-Bremse, kein DAP) hat sich vor zwei Wochen bei 85.000 km mit der hinteren Bremse gemeldet. Aufgrund der guten Erfahrung bei der F-Serie, habe ich mich als Bremsbelag für EBC Redstuff in Kombination mit Original BMW Scheiben/Fühler entschieden. Nun sind 1000 km vergangen und ich bin sehr zufrieden, was Bremsstaub und Leistung angeht. Aufgrund des höheren Reibwerts ist ein behutsames Einfahren notwendig. Ich halte Euch auf dem Laufenden.