Hoffe nun auf halbwegs pünktliche Lieferung der Nachfolger-Leasing-Karre im Mai,
Was bekommst du denn als nächstes?
Hoffe nun auf halbwegs pünktliche Lieferung der Nachfolger-Leasing-Karre im Mai,
Wieder einen Golf GTI.
Passt auch ganz gut zum Erdbeerkörbchen
Mein Beileid, ein Touchwagen …
Jedem das was er verdient
Wieder einen Golf GTI.
Ein Bekannter hat einen 8er GTI. Bedienung so lala, fahren super und die Probleme wurden seit einem Update viel weniger.
Optisch in schwarz ganz ok. Der wird dir mehr Spaß machen als der G20 weil er deutlich agiler ist.
Na da bin ich gespannt was du für eine Antwort bekommst.
So Update:
Habe heute neue Beläge und Sattel auf Kosten von BMW bekommen.
Wurde anstandslos über die PuMa abgeklärt.
Wieder einen Golf GTI.
Bin 10 Jahre lang 1er GTI's gefahren. Eine tolle Zeit die ich nicht missen möchte.
2016 dachte ich mir dann "let the good times roll", und kauf mir einen aus der Jubiläums Edition 40 Jahre GTI.
Es war ernüchternd, wie sehr ich mich an eine ordentliche Limousine gewöhnt habe. Da hat ein Golf eben doch wenig gegenzusetzen.
Das bleibt halt ein Kompaktwagen, und ein 3er eine Limousine.
Aber ok, mit 30 hätte ich sicher mächtig Spaß damit gehabt.
Mein Beileid, ein Touchwagen …
Ja das gefällt mir auch nicht.
Bin aber froh, überhaupt noch einen Hersteller gefunden zu haben, der über 200PS mit Handschaltung anbietet.
Neben Hyundai und VW war da nicht viel.
Bin aber froh, überhaupt noch einen Hersteller gefunden zu haben, der über 200PS mit Handschaltung anbietet.
Neben Hyundai und VW war da nicht viel.
M3 RWD gibt es als Handschalter ebenso wie den M4
M3 RWD gibt es als Handschalter ebenso wie den M4
Guter Hinweis, vielen Dank .
Damit M3/M4 in unsere Firmenwagenregelung passen braucht's nur noch die Sonderausstattung "Drosselung auf 200KW" .
Da ist leider Ende bei uns.
Sachdienliche Hinweise über weitere Kandidaten (zwischen 200PS und 200KW, fährt gut ums Eck, Handschaltung, Hängerkupplung, Standheizung) gerne per PN.
Der Thread sollte schon bei seinem Thema bleiben .