MHD schwarz
Bremsen max. 20.000km
-
-
zur Info Carly geht nicht.
-
-
Genau der
-
Hat das schon wer beim G20 gemacht? Wie gesagt mit der Carly app geht es nicht da schreibt die App das diese Funktion bei Ihrem Fahrzeug nicht zur Verfügung steht
-
BimmerLink und BimmerCode gehören in jeden gut sortierten Haushalt mit BMW-Fahrzeugen.
Mist…demzufolge bin ich dann wohl ein Messie. ?
-
Bevor ich mir jetzt Bimmerlink anschaffe (brauchs eigentlich nicht), gibt`s hier wen im Forum, der mir die Bremsbelagwechsel Meldung wieder hoch setzen kann? Danke
-
Das ist nur eine einfache CCM Meldung wie es aussieht, die kann nirgendwo quittiert werden im Fahrzeug.
Um die Meldung weg zu bekommen muss man den Servicezähler resetten. Ich denke nicht, dass das Fahrzeug nur durch einen neuen Fühler dann den Belagwechsel gleich mitnotiert.AndyG82 billigste aber auch die schnellste/sicherste Variante wäre einfach ein ENET zu OBD KIabel + Handy zu ENET Adapter. Wenn Du eh nichts vorhast mit Bimmerlink etc stört dich das Kabel nicht und Du brauchst diese ganzen funkdinger gar nicht, die teurer sind. Aber schadet eigentlich nicht zumindest Bimmerlink zu kaufen. Ist schon interessant die ganzen Werte die man auslesen kann oder während der Fahrt beobachten kann. Bimmercode ist kein muss. Man codiert sich in 5 Minuten kurz die paar Dinger rein die man haben will und fertig. Kann man versuchen über andere User machen zu lassen. Bimmerlink kann ich als Investition empfehlen.
-
Bevor ich mir jetzt Bimmerlink anschaffe (brauchs eigentlich nicht), gibt`s hier wen im Forum, der mir die Bremsbelagwechsel Meldung wieder hoch setzen kann? Danke
Ich hab den Adapter und bisher BimmerCode, habe aber eh schon länger überlegt, mir auch Bimmerlink zuzulegen. Wie es aussieht habe ich die passende Ausrede gefunden
-
Mist…demzufolge bin ich dann wohl ein Messie. ?
Ein Messie ist doch jemand der alles sammelt, demzufolge brauchst Du mehrere.