Finde die Konfiguration auch sehr gelungen!
Das Holz finde ich mega gut. Das Blau ist definitiv Sache des persönlichen Geschmacks.
Finde die Konfiguration auch sehr gelungen!
Das Holz finde ich mega gut. Das Blau ist definitiv Sache des persönlichen Geschmacks.
Ein Tansanitblauer 340, das wäre wirklich meine erste Wahl gewesen. Leider haben wir nur die gleiche Farbe, da es in meinem Fall ein Firmenwagen ist . Was ich richtig gut finde, sind die Felgen in Kombination mit der Niere, den Spiegelkappen und den Einlässen im Frontspoiler. Allzeit gute Fahrt !
Tolle Bilder, sehr sehr schönes Auto
Besonders das Blaumetallic sieht super aus. Beim Innenraum war ich erst etwas erstaunt, muß aber sagen, dass es gut aussieht, mal etwas anderes. Die Mischung aus sportlichem blau und schwarz hat was.
Glückwunsch #Ohnry, geiler BMW
Tolle Fotos, so kann ich mir endlich mal ein Bild machen. Mein Touring wird ähnlich sein. Aber statt Vollleder nur die erw. Lederausstattug, also blau/schwarze Sitze und Türen. Und die Interieurleisten werden Schwarz Pianolack. Ich war auch kurz davor die Fineline silber/schwarz zu nmehmen, aber ein zufällig entdeckter Touring bei einem anderen BMW-Händler hatte den Pianolack. Und das hat uns beide (meine Frau und mich) dann schnell überzeugt.
Danke Dir. Habe noch ein Auto mit Piano in der Familie, kommt uns wegen der Pflegeintensität nicht wieder ins Haus. Sieht aber sicher jeder anders. Ich/wir sind jeden Tag aufs neue vom Auto angetan, die Farbkombi inkl. der Holzeinlage sind was zum "begaffen ud besabbern"...