Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Heute wurde mir der ursprünglich geplante Liefertermin per Mitte Februar trotz AHK etc. bestätigt, das beruhigt mich schon mal ziemlich.

    Dann kann Dähler noch das restliche Programm durchführen und per Ende Februar sollte das Fahrzeug zur Verfügung stehen.

    Jetzt hoffe ich mal, dass das wirklich so klappt.

    LG Flueck1

  • Hallo!


    Habe heute die Nachricht bekommen, dass mein im Oktober bestellter (Ausstattung nochmals geändert im November), Anfang Februar beim Händler steht.

    Laut meinem Verkäufer ist der M340i NICHT vom Entfall des Touchscreens betroffen.


    Somit Lieferzeit ca. 4 Monate.


    Ich freue mich :)

  • Hier mal nen kleines Update da meine Ungeduld nun auch befriedigt ist :)


    Mein im September 21 bestellter G21 M340d wurde am 18.Nov. gebaut, stand dann im Lochverbau bis Januar 22 (fehlende AHK Teil) und ist nun aber auf dem Weg zum Händler meines Vertrauens nach Thüringen.
    Die Übernahme als Vorführwagen steht nun für Mai auf dem Plan, die Vorfreude steigt. :love:

    Für mich hat BMW damit aber gezeigt das sie die aktuelle Situation noch recht gut im Griff haben und Lösungen finden (Touchscreen) um die Kunden irgendwie zufriedenzustellen.


    Ich lehn mich erstmal zurück...bis ich erste Bilder für euch hab, bleib ich aber noch im Wartesaal "sitzen". :thumbsup:

    G21 M340d (Aktuell) <- G31 - 530d <- F31 - 330d <- E91 - 320d