Danke. Ja, stimmt, aber zum Zeitpunkt der Anmeldung im Forum hatte ich andere Ideen.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Danke. Ja, stimmt, aber zum Zeitpunkt der Anmeldung im Forum hatte ich andere Ideen.
So ändern sich manchmal die Dinge.
Sieht sehr schick aus. Herzlichen Glückwunsch.Das große Kamerapaket hat’s dann wohl genau in dem Monat der Bestellung nicht gegeben?
-
Dankeschön. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, ob es das nicht mehr gab oder ob ich mit der kleineren Ausführung zufrieden war.
Lendenwirbelstütze für die Beifahrerseite gab es aber schon nicht mehr. Hätte ich sonst genommen.
-
Dankeschön. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, ob es das nicht mehr gab oder ob ich mit der kleineren Ausführung zufrieden war.
Lendenwirbelstütze für die Beifahrerseite gab es aber schon nicht mehr. Hätte ich sonst genommen.
Die hab ich auch nicht. Ist kurz vor der Produktion entfallen.
Kann man aber schon drauf verzichten. Sonst hatte ich Glück und auch alles bekommen, was ich wollte. -
Ja, ich bin wirklich froh, daß nachträglich nichts herausgestrichen wurde. Mein Verkäufer war wirklich nett und auch zuverlässig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein kleines Geschenk von BMW, ein Thermobecher, war auch dabei.
-
Das freut mich für dich. Der Thermobecher ist aber nicht von BMW sondern vom Händler
-
Bei mir kam er vom Weihnachtsmann
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.
Dann bin ich ja mal gespannt wann es bei mir soweit ist. Bestellt Sept. mit AHK ohne DAP/HK/HUD.
-
Das freut mich für dich. Der Thermobecher ist aber nicht von BMW sondern vom Händler
Du hast recht , das war nur so daher gesagt .
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.
Danke schön.?