Die schwarzen Embleme rüste ich bei meinem evtl. dann auch nach. Erstmal ist er clean geordert.
Chrom/Cerium zum Shadowline geht definitiv nicht!
Die schwarzen Embleme rüste ich bei meinem evtl. dann auch nach. Erstmal ist er clean geordert.
Jap, eines der kleinen Details, die ich bei einer Neubestellung ändern würde: clean
Geht nicht gar nicht, vor allem weil ich keine schwarzen Felgen habe, wäre aber nochmal stimmiger.
Heute den Termin zur Abholung in der Welt bekommen. 02.03. soll es angeblich so weit sein.
Alles anzeigenHabe meinen in Dravitgrau mit Shadowline bestellt und extra ohne M-Emblem (wg. Chrom) am Kotflügel und Schriftzug am Heck (xdrive gefällt nicht und M340i ist Cerium) bestellt damit ich die schwarze M-Embleme und den schwarzen M340i Schriftzug nachträglich anbringen kann.
Sieht dann stimmiger aus mit Shadowline finde ich und verstehe nicht warum BMW bei Shadow noch den Cerium Schriftzug ab Werk beklebt obwohl es den Schriftzug original in Schwarz gibt.
@all
Hole ihn Ende Februar in München ab.Kann die BMW Welt auch den Schriftzug gleich montieren wenn ich es dort abgebe vor der Abholung?
Ist ja schließlich ein original Ersatzteil. ?
Sehe ich mit der Shadowline genauso, weshalb ich das bei meinem Oxidgrauen auch so machte. Die Werkstatt oder wer auch immer dir die schwarzen Badges drauf macht (auch wenn mans selbst macht) würde es dir danken, wenn aber die Originalen dran sind und nur mit den schwarzen werden müssen. Machts ein bisschen einfacher die korrekten Positionen zu finden.
Oh Schade, 3 Werktage nach mir.
Sag mal die sollen ihn auf den 25.02. vorziehen, dann würde ich deinen live sehen
Ja da hast du schon Recht, aber dann hätte ich die originalen in Chrom / Cerium nochmal kaufen müssen für die Leasingrückgabe nach 3 Jahren.
Daher clean bestellt und die Abmessungen messe ich dann vom 340er von meinem Cousin aus.
bmwm340d Akali#1
Ja, es war B&K in Hamburg. Hab mir da aber nicht viel angeschaut, da - wie berichtet - ich von der Zugverspätung genervt war und noch wenigstens eine Stunde im Hellen Kilometer heimwärts machen wollte
M19
Hatte es mit meinem Verkäufer so besprochen, dass ich kein xdrive haben möchte und das Typkennzeichen in schwarz. Haben es aber mit Schriftzug bestellt. Keine Ahnung, was die damit jetzt machen.
Die Werkstatt hat dann vor Auslieferung die Embleme entfernt und das gekaufte schwarze M340i aufgeklebt.
Finde ebenfalls, dass es bei Shadowline einfach stimmiger aussieht, wobei Cerium schon besser als das Chrom ist.
Mit dem Schriftzug ist es einfacher die Stelle zu finden an den man den neuen anbringt. Weiß nicht ob jede Niederlassung eine Schablone für alle Typen hat wo der zu kleben hat.
Endlich ist es heute soweit gewesen. Knapp 5 Monate und alle angekreuzten Dinge waren dabei. Das, was durch Corona vorher nicht lieferbar war, konnte ich natürlich nicht ankreuzen.
Glückwunsch!
Passt aber nicht zum Nutzernamen