Das ist abhängig vom Lieferweg und der Kunde kann darauf keinen Einfluss nehmen.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Danke für die Information.
-
Das ist bei uns in mindestens einem Stadtviertel genau umgekehrt. Wenn ich zu meiner Augenärztin fahre, werde ich von den Residenten der Anwesen dort schief angesehen wenn ich meine erbärmlichen G21 dort am Straßenrand parke. Dienstboten und Bittsteller werden dort aufgefordert die Straße nicht mit ihren Sozialkarren zu verschmutzen. Dort fährt man Bentley, Porsche, Aston Martin. ?
Könnte auch am fehlenden M-Paket liegen. ??
-
Nein, es liegt am fehlenden DAB Radio
-
Sicher liegt es nicht an der Trainerhose. Damit geht Stefan nicht raus
-
Könnte auch am fehlenden M-Paket liegen. ??
Der Mann von Welt fährt Luxury Line
Nein, es liegt am fehlenden DAB Radio
Du hast recht. Damit bin ich vermutlich sowas von raus.
Sicher liegt es nicht an der Trainerhose. Damit geht Stefan nicht raus
Für den Birnbaum im Stadtteil Sonnenberg bräuchte ich eine Trainerhose mit Nerzbesatz. ?
-
Ich kann mich erinnern das in der Niederlassung auf den ausgestellten Autos im Preisschild was neben dem Wagen steht auch der Posten : Außenhautschutz erscheint.
-
Bei mir aufgeführt auf der Liste:
09AA Aussenhautschutz
-
Hallo,
Ich schliesse mich dem Wartezimmer für einen M340i Lim. an.
Bestellt März 2021 (Lieferung bis 03.2022 )
Ausstattung:
- Dravit
- M Carbondach
- M Sitze
- H/K
- Laser
- Driving Assistant
- Parking Assistant
- Etc.
bin gespannt auf eure G20
-
Bei uns kann man schon froh sein, wenn das Auto nicht angezündet wird. Frei nach dem Motto, das ist ein Kapitalistenfahrzeug.
Ein guter Freund, der an der Elbchaussee wohnt, sagt hierzu: "Liebe Randalierer, wir Bonzen haben Vollkasko und Tiefgaragen. Der normale Arbeiter nicht."