Laserlicht ist noch im Konfigurator.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Laserlicht ist noch im Konfigurator.
Das heißt oftmals nichts. Vor und während der Produktion meines FZGs gab es z.B. HK im Konfigurator auch noch - bekommen habe ich es nicht
-
Die AHK ist problematisch.
-
Man kann ja nur hoffen das der folgende Artikel nicht auf bereits bestellte Fahrzeuge Auswirkung hat:
https://www.golem.de/news/chip…eens-aus-2111-160910.htmlAuf den Touchscreen könnte ich verzichten, aber den Rückfahrassistent möchte ich nicht missen.
-
Aktuell gibt es HK wieder, und das Touchscreen-Thema ist mW nur für US-Modelle, nicht für die EU-Fahrzeuge.
AHK-Steuergerät ist aktuell ein Problem, ebenso wie der normale Radar.
Das Thema wächst sich nicht raus. Es wird bis Mitte nächsten Jahres noch schlimmer und sollte dann sprunghaft besser werden, weil in Q2 mehrere neue Fabs an den Start gehen.
-
Es gibt kein Tempomat?! Der normaler mit Bremsfunktion?
-
Wenn das so weiter geht kann ich meinen 3 er ja zum Neupreis verkaufen , er hat das meiste noch verbaut.
-
Es gibt kein Tempomat?! Der normaler mit Bremsfunktion?
Den schon, der ist nur Software.
-
Wenn das so weiter geht kann ich meinen 3 er ja zum Neupreis verkaufen , er hat das meiste noch verbaut.
Das denke ich mir auch zur Zeit.
Mein Händler hat schon ein paar mal vorsichtig angefragt, ob ich nicht verkaufen will ?
-
Das denke ich mir auch zur Zeit.
Mein Händler hat schon ein paar mal vorsichtig angefragt, ob ich nicht verkaufen will ?
Not surprised
Aber schade, dass es auf mobile.de keinerlei 330d RWD mit Sperre als Jahreswagen gibt.