Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo,


    mal eine kurze Frage an euch.

    Wird der unverb. Liefertermin auf der AB immer in Kalenderwochen angegeben ? Also z.B 04.22


    Habe meine AB heute erhalten.. hoffe jetzt das nicht April 22 gemeint ist, da man mir anfangs eine LZ von 3-4 Monaten mitteilte.

    Vielen Dank


    Ich meine auch, dass nur der Monat draufstünde. Aber auch ausgeschrieben.


    Wann hast Du bestellt? Wenn Du jetzt erst die AB erhalten hast, dürfte es nicht so lang her sein, oder?

  • Gerade nochmal gecheckt

    Bei mir steht 12/2021 (Dezember)

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Ich meine auch, dass nur der Monat draufstünde. Aber auch ausgeschrieben.


    Wann hast Du bestellt? Wenn Du jetzt erst die AB erhalten hast, dürfte es nicht so lang her sein, oder?

    Ich habe vor ca. einem Monat bestellt und habe gestern die AB erhalten. Bin nur etwas irritiert, weil immer eine LZ von 3 Monaten angegeben worden ist. Hätte man mir direkt über 6 Monate gesagt, hätte ich nicht bestellt… wenn KW gemeint wäre würde es ja mit den 3 Monaten hinkommen aber sieht anscheinend nicht danach aus

  • Also auf meiner AB stand (nach Anpassung der Ausstattung) 10/2021. Auto wurde auch im Oktober geliefert.


    Angaben des Verkäufers waren i.d.R.
    KW/M/J, also z.B. KW40/10/2021


    Ich denke daher schon, dass eher April gemeint ist.


    Ich drücke die Daumen dass es bei dir ggf die KW ist. Allerdings würde mich auch eine spätere Lieferung nicht wundern. Zwischen AB und Auslieferung lagen bei mir rd. 5,5 Monate da mehrmals verschoben wurde. Hängt aber natürlich stark von Modell+Ausstattung ab.


    Gruß

  • Ich habe vor ca. einem Monat bestellt und habe gestern die AB erhalten. Bin nur etwas irritiert, weil immer eine LZ von 3 Monaten angegeben worden ist. Hätte man mir direkt über 6 Monate gesagt, hätte ich nicht bestellt… wenn KW gemeint wäre würde es ja mit den 3 Monaten hinkommen aber sieht anscheinend nicht danach aus


    Wie maffai schon sagt, deutet alles darauf hin, dass auch bei Dir der Monat gemeint ist. Ich hoffe auch für Dich, dass es die Kw sein soll, aber will Dir keine zu großen Hoffnungen machen. DAvon abgesehen, was wäre Deine Alternative gewesen? Höchstens ein Auto kaufen, was schon irgendwo steht. Aber selbst die werden momentan (zumindest NL Mannheim / Stuttgart) nicht abverkauft, weil man keine Vorführwagen mehr hat.


    Bei anderen Herstellern sieht es mindestens genauso aus, oftmals schlechter.

  • So, meiner ist jetzt (seit 21.10) bei Status 150 und hat schon eine VIN.


    Req. Prod. WeeK: 43/10/2021

    Conf. Prod. Week: 43/10/2021
    Exp. Del. Wk. 46/11/2021 (vorschoben von 45 auf 46)

    Bald also :love:

    M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

    M-Technik Paket

    Instagram


    Bimmercode und MHD-Black vorhanden

  • So, meiner ist jetzt (seit 21.10) bei Status 150 und hat schon eine VIN.


    Req. Prod. WeeK: 43/10/2021

    Conf. Prod. Week: 43/10/2021
    Exp. Del. Wk. 46/11/2021 (vorschoben von 45 auf 46)

    Bald also :love:

    Na das sind doch gute Nachrichten, drücke die Daumen das alles klappt :thumbsup: