Das stimmt, die Automatik hatte ich vorhin vergessen.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Grundpreis von der Limo bei uns 61950 Euro(steht so bei mir auf der Bestellung).Zum Touring habe ich aber wirklich gar keine Infos, da nicht mein Interessengebiet.
danke
Das tönt schon mal gut...hätte auch lieber die Limo aber mit 2 Kleinkinder wäre der Touring optimaler für mich.
Ich habe im März eine offerte für den 340i M-sport Platinum Edition bekommen mit Vollaustattung für 89000 Fr. Brutto, klar habe ich danach ein megarabatt bekommen aber ich denke mit dem neuen M340i komme ich nicht viel teurer. -
Hab dann auch bestellt ,
da der Händler ein Auto im Vorlauf hatte wird es vielleicht schon Ende Juni was.BMW 320d Limousine
Modell M Sport (07LF)
Portimao Blau
Alcantara-/Sensatec-Kombination
Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)Serienausstattung :
01CB Steuerung EfficientDynamics
02PA Radschraubensicherung
02VB Reifendruckanzeige
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0465 Durchladesystem
05AQ Active Guard Plus
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DC Fondkopfstützen klappbar
06AE Teleservices
06AF Gesetzlicher Notruf
06AK ConnectedDrive Services
08TF Aktiver FussgängerschutzSonderausstattung :
Größerer 01AG Kraftstofftank
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
02NH M Sportbremse
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
02VL Variable Sportlenkung
0320 Modellschriftzug Entfall
0420 Sonnenschutzverglasung
04AW Instrumententafel in Sensatec
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
06WD WLAN Hotspot
07LF Modell M Sport
19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect'
Ambientes Licht
Klimaautomatik
LED-Nebelscheinwerfer
Parking Assistant
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit
erweiterten Umfängen
Innovationspaket
Komfortzugang
Fernlichtassistent
Driving Assistant
BMW Laserlicht
BMW Head-Up Display
Entertainment Paket
DAB-Tuner
Harman Kardon Surround Sound System
Telefonie mit Wireless Charging
Business Paket Professional
Alarmanlage
Innen- und Außenspiegelpaket
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
und Beifahrer
Connected Package Professional
BMW Live Cockpit Professional
Winterfreude Paket
Lenkradheizung
Akustikverglasung
Standheizung -
Da schließe ich mich dann mal an.
Bestellt habe ich meinen neuen 330i M Sport in der Farbe Mineralgrau (Vollausstattung) am 07.05.2019. Laut Händler wird das Fahrzeug in der KW 30 geliefert.
Somit also ca. 11 Wochen Lieferzeit, Abholung nicht in der BMW Welt sondern in der NL .. wenn ich mir die vorherigen Beiträge so durchlese kommen mir 11 Wochen echt sehr lange vor. Hoffe natürlich, dass ich das Fahrzeug vielleicht ein paar Tage eher bekommen werde..
An alle, die wie ich, auch noch warten müssen - ich drück euch die Daumen, dass es möglichst schnell geht ☺️
-
Habe heute Bescheid bekommen, Bestellt am 25.05. und kommt in KW26
5 Wochen ist schon nett, der Händler hatte aber noch ein Auto im Vorlauf das er umkonfigurieren konnte.Weniger schön ist, ich fliege am Ende der 25KW in Urlaub und das Auto steht 2 Wochen beim Händler und ich kann nicht fahren
-
Da schließe ich mich dann mal an.
Bestellt habe ich meinen neuen 330i M Sport in der Farbe Mineralgrau (Vollausstattung) am 07.05.2019. Laut Händler wird das Fahrzeug in der KW 30 geliefert.
Somit also ca. 11 Wochen Lieferzeit, Abholung nicht in der BMW Welt sondern in der NL .. wenn ich mir die vorherigen Beiträge so durchlese kommen mir 11 Wochen echt sehr lange vor. Hoffe natürlich, dass ich das Fahrzeug vielleicht ein paar Tage eher bekommen werde..
An alle, die wie ich, auch noch warten müssen - ich drück euch die Daumen, dass es möglichst schnell geht ☺️
ziemlich genau auch meine Lieferzeit. Ende April bestellt, Lieferung Ende Juli / Anfang August
Ich hatte es mir auch viel schneller erhofft, nach dem, was ich hier gelesen hab
-
Hab mir jetzt noch schnell vom Händler den BMW Drive Recorder mitbestellen lassen. 200€ sind zwar für ein bisschen Software schon happig, allerdings hoffe ich so einige Unfallfluchten verhindern zu können
Wenn das Fahrzeug steht und verschlossen ist wird die Aufnahme aber vermutlich nicht gestartet werden können oder? Die Systeme fahren sich ja herunter .. oder weis das jemand besser bzw hat schon irgendwelche Berichte diesbezüglich gelesen?
-
Hallo,
habe meinen 320d als Firmenwagen Anfang Mai bestellt, warte also seit 4 Wochen, unverbindlicher Übergabetermin vom Händler im Juli.
Bei manchen scheint es ja schneller zu gehen. Meint ihr ich sollte mal beim Händler horchen ob er schon was genaueres bekommen hat?
-
Bin nun auch offiziell dabei.
Wird ein 330d in Mineralgrau mit M Paket, Entertainment Paket, Business Prof + Fernlicht Assi, PA Plus, DA, Adaptives FW, Komfortzugang, aut. Heckklappe, AHK, Schiebedach, LED erweitert, Sonnenschutz, Akustikverglasung, elektr. Sitze.Nun der Schocker: Abholtermin September!
Aber: Ist so gewollt. Bekannte holen dann Ihren X5 ab und wir machen einen gemeinsamen Trip nach München und Abholung am selben Tag
Trotzdem ist das lange hin *grml* -
Soooo, nachdem ich hier lange nur stiller Mitleser war, konnte heute endlich meine Bestellung getätigt werden. Scheinbar bin ich mit meinem Motor hier in dem Forum auch eine Seltenheit.
Bestellt wurde ein: BMW 320i M-Sport in Saphirschwarz mit Interieurleisten Eiche Maser offenporig, Business-Paket Professional,Entertainment Paket, Innovationspaket, Parking Assistant Plus, Lenkradheizung, SonnenschutzverglasungUnverbindliche Übergabe: Ende Juli 2019