so gestern abgeholt. War alles wie erwartet ersten 640 km sind gefahren. Verabschieden mich aus dem Warteraum
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Das Warten hatte heute ENDLICH ein Ende!
Ich bin meeehr als glücklich mich für Oxid entschieden zu haben ?
jetzt heißt es ans Auto gewöhnen und die vielen technischen Spielereien zu erforschen- ich freu mich drauf!Glückwunsch zum schönen Auto! Wie bekommt man all die schwarzen Teile?
-
Shadow line mit etweiterten Umfänden.
-
Glückwunsch, sieht 1A* aus!
-
unglaublich aber wahr !
am 07.07.21 meinen M340d bestellt,
Mittwoch 22.09.21 kann ich ihn abholen :))
-
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal auf das Thema "Kameranachrüstung PAP" kommen und in die Runde fragen, ob hier im Feld noch Fahrzeugauslieferungen fällig sind die auf Grund von fehlenden Kameras nicht durchgeführt werden können?
Laut sind 1000ende Fahrzeuge betroffen und warten auf die SurroundView-Kameras. So auch meiner, gebaut laut vorliegendem COC bereits vor knapp 3 Monaten (KW24/2021). (Bestellt jetzt bald vor einem Jahr)
Auch im Aftersales scheinen die Kameras (66539495742) zumindest wieder bei mehreren Händelern als Lieferbar gekennzeichnet zu sein. - Die BMW-Niederlassung, bei der wir Großkunde sind, fragt täglich den Status an, es gibt aber nichts Neues aus MUC.
Den DriversGuide kenn ich mittlerweile auswendig jetzt darf gerne noch das Auto dazu endlich ankommen.
Endlich , diesen Freitag soll er kommen, knapp 2 Monate verspätet und vor ziemlich genau einem Jahr bestellt.
Bin gespannt, laut MDECODER ist WirelessCharging und der Digital-Key noch dabei, klar DAP fehlt, dafür ACC+S&G. Und 4 Kameras rund herum, hoffentlich...
Freu mich jetzt schon, nach gut 360 Tagen Wartezeit und "Vorfreude am Fahren"
-
Freu mich jetzt schon, nach gut 360 Tagen Wartezeit und "Vorfreude am Fahren"
Da trifft sich ja gut, dass die Meldung auf Seite 360 gekommen ist.
Ich bin ja gespannt, ob Wireless Charging und der Digital Key wirklich dabei sind. Ich habe daran so meine Zweifel.
-
Ich bin ja gespannt, ob Wireless Charging und der Digital Key wirklich dabei sind. Ich habe daran so meine Zweifel.
Ich bin auch gespannt... gebaut wurde der G21 ja schon Mitte Juni, vor dem Modellwechsel im Juli mit der die beiden Ausstattungen dann endgültig weggefallen sind.
Ich werde berichten
Der MDECODER zeigt nur den Entfall der Lordosenstütze Beifahrer an, der Rest stimmt mit der letzten AB überein.
-
Dann wird er es auch haben, meiner wurde Ende Juni, Anfang Juli gebaut, und den Digital Key habe ich noch bekommen. Wireless Charging hatte ich nicht bestellt, aber auch das wird dann wohl dabei sein.
-
Ich habe gestern die Info erhalten, dass aktuell das HUD nicht verfügbar ist.
Bestellt wurde Anfang August. Lieferdatum gibt es bisher noch nicht.