Bei mir ging es relativ schnell, Vom Erhalt der Papiere bis zur Abholung waren es ca 1,5 Wochen. Zulassung da bin ich einfach hin, hab ne Karte gezogen und nach 45 Minuten Warten bin ich dran gewesen.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Zulassung da bin ich einfach hin, hab ne Karte gezogen und nach 45 Minuten Warten bin ich dran gewesen.
Ihr Bayern seid behördenmäßig ja auch die Einäugigen unter den Blinden im digitalen Deutschland. In Berlin, NRW oder in Hessen sind die Blinden auch noch taub und lahm. ?
-
Möchte mal wissen was so ein Angestellter einer Zulassungsstelle ohne Laptop und VPN zu Hause arbeitet?
Die beiden Töchter meiner Lebensgefährtin sind hier beim Kreis beschäftigt.
Anwesend sind sie 40 Stunden in der Woche, von "arbeiten" hat noch keine gesprochen.
-
Geht um NRW und die Zulassung erfolgt über den BMW Händler, da Firmenwagen und Leasingfahrzeug. Mal gespannt ob ich Ende nächster Woche endlich wieder BMW fahren kann nach kurzem Intermezzo mit Audi.
-
Aktuell bei mir 2 Tage im Kreis Bergheim
morgen ist es endlich soweit.. knappe 3 Wochen Verspätung wegen der Lieferung vomUmschlagsbahnhof nach Köln
-
Aktuell bei mir 2 Tage im Kreis Bergheim
morgen ist es endlich soweit.. knappe 3 Wochen Verspätung wegen der Lieferung vomUmschlagsbahnhof nach Köln
Sehr cool!
Ich bin eingefleischter Hürther auch wenn ich aktuell in Köln wohne
-
Ich will hier ja keine Werbung fürs Auswandern machen, aber bei uns geht man aufs Amt, zieht ein Ticket und läuft nach 10-20 Minuten wieder raus. Der Händler erledigt das in 99% der Fälle am Morgen vor der Übergabe. Corona hin oder her. Autozulassungen sind systemrelevant.
-
Ich will hier ja keine Werbung fürs Auswandern machen, aber bei uns geht man aufs Amt, zieht ein Ticket und läuft nach 10-20 Minuten wieder raus. Der Händler erledigt das in 99% der Fälle am Morgen vor der Übergabe. Corona hin oder her. Autozulassungen sind systemrelevant.
Wie schaffen die das bei euren Tempolimits ?
-
Wie schaffen die das bei euren Tempolimits ?
Unser Land ist klein. Sehr klein. Kannst du zu Fuss gehen, bist schneller.
-
Autozulassungen sind systemrelevant.
Man sollte meinen dass es im von der Autolobby beherrschten Deutschland auch so ist. Nur leider scheint die Beamtenlobby stärker zu sein. ?