Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Bei mir ging es relativ schnell, Vom Erhalt der Papiere bis zur Abholung waren es ca 1,5 Wochen. Zulassung da bin ich einfach hin, hab ne Karte gezogen und nach 45 Minuten Warten bin ich dran gewesen.

  • Zulassung da bin ich einfach hin, hab ne Karte gezogen und nach 45 Minuten Warten bin ich dran gewesen.

    Ihr Bayern seid behördenmäßig ja auch die Einäugigen unter den Blinden im digitalen Deutschland. In Berlin, NRW oder in Hessen sind die Blinden auch noch taub und lahm. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich will hier ja keine Werbung fürs Auswandern machen, aber bei uns geht man aufs Amt, zieht ein Ticket und läuft nach 10-20 Minuten wieder raus. Der Händler erledigt das in 99% der Fälle am Morgen vor der Übergabe. Corona hin oder her. Autozulassungen sind systemrelevant.

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • Ich will hier ja keine Werbung fürs Auswandern machen, aber bei uns geht man aufs Amt, zieht ein Ticket und läuft nach 10-20 Minuten wieder raus. Der Händler erledigt das in 99% der Fälle am Morgen vor der Übergabe. Corona hin oder her. Autozulassungen sind systemrelevant.

    Wie schaffen die das bei euren Tempolimits ? :m0008:

  • Autozulassungen sind systemrelevant.

    Man sollte meinen dass es im von der Autolobby beherrschten Deutschland auch so ist. Nur leider scheint die Beamtenlobby stärker zu sein. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27