Ach was, Kölsch geht schon ... und das sag ich als Frangge
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Abend,
kleines Update von mir.M340i ist auf dem Weg nach Köln ! Ob die Kameras drin sind, weiß keiner. Die Spannung steigt. Wireless Charging & Harman Kardon ist verbaut.
Performance Parts sind bestellt, der Brief ist seit heute auch da zum anmelden.
natürlich musste mein TTS bei 60.000km der als Anzahlung gedacht ist, meinen, er müsste das gute DSG in der letzten Woche auseinandernehmen. Könnte ktzn*
Aber naja, so ist das Leben !Grüße und allen viel Glück, dass alles klappt !
Glückwunsch
Als ich nach angenehmen Strecken zum Einfahren gesucht habe bin ich bei der A4 zwischen Köln und Olpe inkl. A45 Richtung Frankfurt hängen geblieben, auch danach. Letzte Woche war ich kurz einkaufen und bin über Krombach nach Hause gefahren. Sachen gibt's...
Ohne Ferienzeit ab ca. 19 Uhr perfekt zum Fahren, obwohl es meistens 2-spurig ist.
-
Die Portionen sind beim Kölsch doch viel zu klein, dass sich da überhaupt ein Geschmack bilden könnte? Nach dem inhalieren von 10 Gläsern vielleicht?
Wir treffen uns mal auf 30 Kölsch und dann gucken wir mal, ob du die Rechnung dann noch passend bezahlst
-
Ich sehe es schon demnächst sieht man eine 3er BMW Kolonne zur nächsten Kneipe fahren
-
Also ich als Bayer kann mit einem Schluck Kölsch nicht viel anfangen
-
Ich sehe es schon demnächst sieht man eine 3er BMW Kolonne zur nächsten Kneipe fahren
Aber nur hin
Ja ich würde sagen, das deutschlandweite Forentreffen findet im RSK statt
-
Also ich als Bayer kann mit einem Schluck Kölsch nicht viel anfangen
in Bayern würde man ein Kölsch als Noagerl bezeichnen....
-
Recht viel mehr ist es aber auch nicht
-
Wir treffen uns mal auf 30 Kölsch und dann gucken wir mal, ob du die Rechnung dann noch passend bezahlst
Passend bezahlen geht so: schmeiss 100 € hin und lallst "passt so"
-
Passend bezahlen geht so: schmeiss 100 € hin und lallst "passt so"
Damit solltest du hinkommen Dazu noch ne halve Hahn und 6 kurze