Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Oh Mist!!=O

    Ich fahre morgen für ein paar Tage nach Berlin zu Freunden - bei denen auf der Straße ist schon öfter mal ein Auto oder auch nur Teile davon verschwunden...

    Nimm dir wenigstens ein Parkhaus dort.

    Ich lasse mein Auto auch sehr ungern hier in Berlin draußen stehen.

    In meinem Bezirk wird es aber vermutlich weniger ausgeschlachtet und mehr abgefackelt.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Nimm dir wenigstens ein Parkhaus dort.

    Ich lasse mein Auto auch sehr ungern hier in Berlin draußen stehen.

    In meinem Bezirk wird es aber vermutlich weniger ausgeschlachtet und mehr abgefackelt.

    Danke für den Tipp - aber dort gibt`s kein Parkhaus. Siedlung Heerstraße, sehr schön und ruhig gelegen - aber selbst dort scheint es böse Buben zu geben. Viele an der Straße geparkte Autos haben eine Lenkradkralle drin...

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • Danke für den Tipp - aber dort gibt`s kein Parkhaus. Siedlung Heerstraße, sehr schön und ruhig gelegen - aber selbst dort scheint es böse Buben zu geben. Viele an der Straße geparkte Autos haben eine Lenkradkralle drin...

    ? ja dort am äußersten Rand wird es echt schwierig.

    Ich drück dir die Daumen, ansonsten wirklich noch mal fix im Baumarkt ne Kralle besorgen.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Nächste Woche legt BMW in Dingolfing auch jetzt eine Pause ein.

    Ich glaube ich verabschiede mich bald aus diesem Thread bis mein Auto wirklich beim Händler auf dem Hof steht... mit jedem solcher Posts steigt bei mir die Verunsicherung. :(

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

  • Ich war bisher auch nur stiller Mitleser aber mittlerweile wird es mir auch immer mulmiger mit den ganzen Einschränkungen. H&K musste ich bei mir schon streichen...

    Mein Auto befindet sich jetzt gerade in Status 112 laut Verkäufer. Kann ich dann davon ausgehen, dass er so wie aktuell bestätigt gebaut wird?

    Oder kann er zum Beispiel noch in die Modellpflege (blaue Umrandung der Embleme) vom Juli mit reinlaufen? Wird ein 330e :)

  • Der Status 112 sagt noch nichts aus diesbezüglich. Wenn er auf 150 wäre, dann würde er diese oder nächste Woche produziert.

    Der Händler kann dir aber die Produktionswoche sagen, dann weißt du, ob die Juli Maßnahmen greifen.


  • Wobei, wenn man jetzt mal genau hinschaut, wird beim 5er scheinbar nur das "High Range" Radar verbaut, welches bis 210 km/h funktioniert, siehe z.B.

    https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland

    Wenn das nun im 5er als Einzeloption gestrichen wird, zeigt das doch nur an, dass das "High Range" Radar knapp ist.

    Auf die Verfügbarkeit des "Mid Range" Radars kann man daraus doch nicht schließen.