Lang lang ists her, dass ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Nun ein letztes Mal,...den mein Wagen wurde geliefert. Bis auf die Beifahrerlordose-Thematik so wie ich ihn haben wollte......und was soll ich sagen. Ich bin hin und weg. Vom A4B9 zum G21 gekommen.....und begeistert. Das Ding ist wirklich der Hammer. Das Platzangebot, die Assistenzsysteme, der HK Sound....es ist für mich wirklich aktuell das perfekte Auto.
Da ich leider sehr wenig Bilder vom G21 in Mineralweiß gefunden und gesehen habe, habe ich ihn mehr oder weniger blind bestellt. Aber auch das Weiß ist geil Sofern irgendwer zweifelt oder überlegt sich das gute Stück in der Farbe zu holen...ich kann nur dazu raten!
Eine aller aller aller letzte Frage an die Allgemeinheit: Wenn mein Fahrzeug Mitte April gebaut wurde....ist dann der Lack soweit durchgehärtet, dass ich damit behutsam in eine "gute" Waschanlage fahren kann? Bitte keine Grundsatzdiskussion Für Handwäsche, so sehr ich es machen würde, reicht die Zeit nicht. Der Firmenwagen muss dauerhaft sauber sein, daher komme ich an der Anlage nicht vorbei.
Danke vorab für die letzte Beantwortung meiner Fragen und allen die Warten alles Gute!.....Das Warten lohnt sich!