Wenn mein Wagen sich zur Prüfung an einer anderen Niederlassung befindet - meint ihr ich kann fragen ob ich ihn da abholen darf?
Wenn sie mittlerweile wissen wo kannst dus probieren, wobei die Antwort klar sein wird
Wenn mein Wagen sich zur Prüfung an einer anderen Niederlassung befindet - meint ihr ich kann fragen ob ich ihn da abholen darf?
Wenn sie mittlerweile wissen wo kannst dus probieren, wobei die Antwort klar sein wird
Es ist tatsächlich passiert - meine Donna wurde heute geliefert.
AB 13.01.2021
Gebaut 2/21
EZ 3/21
Alles drin, was bestellt wurde und auch wenn das Wetter ziemlich bescheiden ist habe ich mir eine ganz kurze Ausfahrt natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin verliebt, die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Alles anzeigenEs ist tatsächlich passiert - meine Donna wurde heute geliefert.
AB 13.01.2021
Gebaut 2/21
EZ 3/21
Alles drin, was bestellt wurde und auch wenn das Wetter ziemlich bescheiden ist habe ich mir eine ganz kurze Ausfahrt natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin verliebt, die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt!
GLÜCKWUUUUNSCH
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen bei meinem Händler des Vertrauens einen G21 M340i und einen G21 M340d bestellt
Leider habe ich noch keinen Liefertermin, es soll aber wohl August-September werden.
H&K Soundsystem wird bei beiden verbaut aber auch nur weil es die MPerfomance Modelle sind.
Aktuell für alle anderen Modelle nicht lieferbar.
M340i
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/sthskw4j
Die Wartezeit macht mich jetzt schon verrückt
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen bei meinem Händler des Vertrauens einen G21 M340i und einen G21 M340d bestellt
Leider habe ich noch keinen Liefertermin, es soll aber wohl August-September werden.
H&K Soundsystem wird bei beiden verbaut aber auch nur weil es die MPerfomance Modelle sind.
Aktuell für alle anderen Modelle nicht lieferbar.
M340i
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/sthskw4j
Die Wartezeit macht mich jetzt schon verrückt
Nicht All-Black? :0
Nope Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die das Cerium Grey mögen..
Falls ich es nicht mehr sehen kann kommt Folie drauf
Das ist ja schon mal ein Anfang. Und was fährst du am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag so? ?
Gute Frage Der 340d ist für meinen Geschäftspartner. Ich bleibe beim B58
Nope Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die das Cerium Grey mögen..
Falls ich es nicht mehr sehen kann kommt Folie drauf
Gute Wahl, das Cerium sieht man vor allem auch nicht so oft beim G20/G21
Der Digital Key wird wohl auch schon zur Seltenheit:
Was auch immer das jetzt soll ...