Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Wie kann ich denn über BMW direkt gehen?.. :)

• Achso: mit dem Autoverkauf wollte ich nur sagen, dass ich keins mehr habe :D. Hab mein altes verkauft weil ich dachte gut der BMW kommt ja die Woche

Achsoo haha dachte schon so hä neues Auto und direkt verkauft ;(

Aber ja also ich hab mal bei meinem Händler (Privater Freund) nachgefragt und er meinte das es wohl drauf ankommt auch, wo das Auto ist, da Sie erst wenn es bei Ihnen am Umschlaglager angekommen ist und es mit Ihrer eigenen Spedition unterwegs ist, nachverfolgen können, wo genau die Fahrzeuge sind.

Ab dem Werk direkt können Sie das wohl nicht wirklich nachschauen.

• Hallo zusammen,

ich kann mich schon mal von der Warteliste streichen. Unser G21 330e kann morgen in der BMW Welt empfangen werden. Es ist jetzt wieder die Premium-Abholung im "normalen" Umfang möglich. Meine Frau und ich freuen uns darauf :thumbsup:

• Ich habe meine Abholung am 08.07., hoffentlich geht bis dahin irgendwas. Einen Gutschein für einen späteren Termin brauche ich nun nicht, ich komme so bald nicht wieder nach München...

• Ich habe meine Abholung am 08.07., hoffentlich geht bis dahin irgendwas. Einen Gutschein für einen späteren Termin brauche ich nun nicht, ich komme so bald nicht wieder nach München...

Da könnte immer noch viel verhängt sein.
    Mal sehen, wann die offizielle Stufe 2 Kommunikation kommt für den i4. Ab da wird dann der Sichtschutz abgebaut.