Ham die sicher ausbaut und daweil in andere Autos einbaut
Dann darf das andere Auto auch nicht los fahren - Kolben(ring)problem beim 3l Diesel
Ham die sicher ausbaut und daweil in andere Autos einbaut
Dann darf das andere Auto auch nicht los fahren - Kolben(ring)problem beim 3l Diesel
Ich mein des HK und die Lordose
Ich mein des HK und die Lordose
Finger weg sonst FInger ab
So die nächste Restriktion, Wireless Charging fällt bei allen Modellen ab sofort weg... Mein 3er muss nachdem HK nicht Lieferbar nochmals angepasst werden... Langsam macht es kein Spaß mehr
Woher stammt die Info? Ich musste auch schon auf HiFi downgraden. Habe Komfortzugang, jedoch keine Info ob bzw. dass die Heckklappenöffnung entfällt. Wenn auch noch das Wireless-Paket entfallen sollte, muss ich überlegen zu stornieren!
Woher stammt die Info? Ich musste auch schon auf HiFi downgraden. Habe Komfortzugang, jedoch keine Info ob bzw. dass die Heckklappenöffnung entfällt. Wenn auch noch das Wireless-Paket entfallen sollte, muss ich überlegen zu stornieren!
Wurde heute vom Freundlichen angerufen, die Info ist heute morgen an alle Händler gegangen 06NW Telefonie mit Wireless Charging fällt weg, dafür wird es wohl wieder die Komfort Telefon Schnittstelle geben mit zweitem Mikro auf Beifahrerseite etc..
Wo hast Du denn die Info her? Das würde erneut den Komfortzugang beschneiden (wo ja bei der Limousine bspw. nicht mehr das Kick-öffnen geht), denn die Wireless Schale braucht man ja für den Digital Key.
Ist das so? Wireless Charging ist ja etwas anderes als eine NFC-Antenne, zumal es die induktive Koppelung mit der Außenantenne auch ohne Wireless Charging gibt (dachte ich zumindest).
Danke für die Info. Ab wann ist das denn nun? Für neue Bestellungen oder auch schon bestehende? Meiner wird wohl demnächst produziert!?
Ist das so? Wireless Charging ist ja etwas anderes als eine NFC-Antenne, zumal es die induktive Koppelung mit der Außenantenne auch ohne Wireless Charging gibt (dachte ich zumindest).
Das ist auch nicht so. Der Digital Key funktioniert auch ohne Wireless Charging, weil die NFC Antenne beim Komfortzugang unabhängig vom Wireless Charging immer verbaut ist. Der Wegfall der Wireless Charging Funktion ist zu verkraften, weil diese ohnehin ziemlicher Schrott ist. Damit ist so ziemlich niemand wirklich zufrieden. Die Komfort Telefon Schnittstelle mit zweitem Mikro bietet hingegen einen wirklichen Mehrwert.
Wo hast Du denn die Info her? Das würde erneut den Komfortzugang beschneiden (wo ja bei der Limousine bspw. nicht mehr das Kick-öffnen geht), denn die Wireless Schale braucht man ja für den Digital Key.
es gibt auch eine NFC Antenne ohne Ladeschale.
vielleicht wird die ja eingebaut. Offiziell hab ich noch nichts gelesen.
Danke für die Infos. Klar, "brauchen" tut man die Wiireless Schale nicht, aber missen möchte ich sie eigentlich auch nicht. Das fatale Vorgehen hieran bei BMW finde ich diese Häppchen-Taktik. Die müssten doch wissen, was eingeplant ist und was im Vorlauf bei den Teilen ist. Daran kann man doch erkennen, was ich bauen kann und was nicht. Und kommt mir nicht mit just-in-time. Just-in-time kommen keine Halbleiter aus Taiwan und Japan, sondern die brauchen Monate und da weiß man doch, was auf's Schiff gepackt wurde.
Ach wie auch immer, solange der Wagen nicht beim Händler steht geh ich erstmal davon aus, dass aus dem fast vollen M340i Touring ein 318i mit Stahlsitzen und verkabeltem C-Netz Telefon wird.