Sofern der Wagen noch in diesem Monat produziert wird,...kann ich davon ausgehen, dass das DAP dann dabei bleibt? Kann ich in irgendeiner Art und Weise davon ausgehen?
Wann ist den dein Produktionstermin?
Sofern der Wagen noch in diesem Monat produziert wird,...kann ich davon ausgehen, dass das DAP dann dabei bleibt? Kann ich in irgendeiner Art und Weise davon ausgehen?
Wann ist den dein Produktionstermin?
Der eigentliche Produktionstermin sollte letzte / diese Woche sein. So mein letzter Stand von Anfang April. Auslieferung ist für irgendwann im Mai gesetzt. Aber nur, weil Alphabet 3-4 Wochen für Anmeldung und Auslieferung einplant. Geändert habe ich an der Konfiguration nichts.
Dann schaut’s gut für dich aus den DAP zu bekommen
Naja sonst hätten sie ja die Ab ändern müssen
Das hoffe ich doch. Einfach so ändern und dann vor die Nase stellen sollte nicht sein.
Ich will endlich das Auto haben
Hi,
hab meinen G21 320xd am 23.02. bestellt. Gebaut wurde er am 12.04. und ist gerade unterwegs zum Händler.
Auslieferung wird KW18 sein.
Handelt sich um einen DW und die Konfig ist zu den ganzen 40 i/d mit Vollausstattung natürlich überschaubar aber ich bin zufrieden...
Das hoffe ich doch. Einfach so ändern und dann vor die Nase stellen sollte nicht sein.
Ich will endlich das Auto haben
Ich darf verkünden, dass ich den DAP haben werde. Lordose ist auf der Beifahrerseite zwar weg,..aber damit kann man wohl Leben. Von daher heißt es nur noch abwarten.....und ..naja Tee trinken
Alles anzeigenHi,
hab meinen G21 320xd am 23.02. bestellt. Gebaut wurde er am 12.04. und ist gerade unterwegs zum Händler.
Auslieferung wird KW18 sein.
Handelt sich um einen DW und die Konfig ist zu den ganzen 40 i/d mit Vollausstattung natürlich überschaubar aber ich bin zufrieden...
So ein Quatsch ist ne gute Ausstattung und du wirst sicher deine Freude haben.
Ich verstehe nur nicht, warum du das Entertainment-Paket nicht hast oder zeigt der Konfigurator das nicht an?
Du hast ja HiFi und Wireless-Charging. Das ist einzeln teuerer als im Paket.
Ich habe diesen Thread seit meiner Bestellung verfolgt und immer wieder gehofft das mich das H&K sowie Lordosenproblem hoffentlich nicht tangieren wird. Gottseidank ist der Fall auch nicht eingetreten. Auftragsbestätigung ist vom 04.02. und ich hoffe das Schmuckstück wird diese Woche noch zugelassen. Einerseits schön das Baby auf dem Hof des Autohauses zu sehen, andererseits kann ich es kaum erwarten =)
ist ein 320xD mit Vollaustattung außer Schiebedach.
So ein Quatsch ist ne gute Ausstattung und du wirst sicher deine Freude haben.
Ich verstehe nur nicht, warum du das Entertainment-Paket nicht hast oder zeigt der Konfigurator das nicht an?
Du hast ja HiFi und Wireless-Charging. Das ist einzeln teuerer als im Paket.
Hi,
danke bin auch zufrieden.
Ist eine Ösi Konfig die ich auf dem DE Konfigurator umgemünzt habe.
Dieses Paket gibt es bei uns nicht dafür wieder andere....
lg